Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Top Zimmer, Nettes Personal zwei kleine Nachteile.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von mittlerer Größe und bietet diverse Zimmerarten vom Einzel- bis zum Fünfbettzimmer an. Alle Zimmer wurden geschmackvoll und hochwertig renoviert. Man sieht es dem Hotel an, dass es mit Liebe geführt wird. Überall im Hotel hat man zügiges und kostenloses Internet über W-LAN. Die Gästestruktur ist sehr durchwachsen. während meines Aufenthaltes gab es diverse Reisegruppen aus Asien, die meist nur für eine oder zwei Nächte blieben. Ansonsten viele europäische Gäste. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.  


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war von mittlerer Größe und neu renoviert. Es gab einen kostenlosen Safe, TV mit diversen Sendern, LED Beleuchtung einen kleinen Schreibtisch. Es gab schlichtweg alles was man brauchte, dazu macht man sich am besten über die Bilder einen näheren Eindruck. Man sollte bedenken, dass das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt und man nicht unbedingt mit offenem Fenster schlafen kann. Dies ist aber auch nicht nötig, da es eine zentral gesteuerte Lüftung gibt. Zwei kleine Nachteile hatte mein Zimmer, die Dichtung der Dusche war nicht ganz dicht. Somit hatte ich nach dem Duschen immer einen kleinen See im Bad. Das zweite Problem war, dass der Rauchgeruch der Bar leider bis in den zweiten Stock gezogen ist und im Zimmer zu riechen war. Dies war aber nur bei vielen Gästen in der Bar der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gab es abhängig von der Belegung des Hotels in einem oder zwei Speisezimmern. Wenn große Gruppen da waren, gab es für diese ein separates Speisezimmer. So konnte man immer in Ruhe frühstücken und das Buffet war nicht nach einem Ansturm leer geräumt. Alle Speisen und Getränke waren sehr gut. Es gab eine Auswahl an Brot, Brötchen, Croissant mit diversen Aufstrichen. Dazu konnte man sich Kaffee, Kakao usw. aus einem Vollautomaten machen. Tee und eine Obstauswahl standen auch jeden Morgen zur Verfügung.   Es gibt die Möglichkeit das Hotel als Halbpension zu buchen, dies hatte ich nicht.   Trotzdem war ich/wir 9 Abende im Hotel eigenen Restaurant essen. Dies kann ich uneingeschränkt empfehlen, besonders die Tageskarte hat mich überzeugt. Alle Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Die Portionen sind groß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Innsbruck sehr gut. Als Beispiel von der Tageskarte: Schweinerippchen mit zwei Kräuterbaguettes für unter 10€.   Dazu gibt es einen Mittagstisch den auch viele Einheimische nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Das sogar während des Frühstücks, man wurde nie durch die Zimmerreinigung gestört. Besonders möchte ich das außerordentliche freundliche Gastronomie- (Halina und Attila im Besonderen) und Bar-Personal loben. Man hat sich immer Willkommen gefühlt und alles ging sehr zügig mit einem Lächeln im Gesicht. Einfach Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  •  Bis zur Innenstadt sind es ca. 2 km, die bequem per Fahrrad oder zu Fuß entlang des Inns zu erreichen sind. Der Flughafen befindet sich ca. 5 km entfernt. Der Alpenzoo befindet sich ca. 1,5 km entfernt. Vom Hotel aus kann man direkt Wandern gehen oder man wird morgens vom Skishuttle in eins der nahe gelegenen Skigebiete gebracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:58