Alle Bewertungen anzeigen
Par (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Stern Hostel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel. Rezeption sehr unfreundlich und sehr ungeduldig. Das Zimmer war sehr dreckig und verstaubt. Die Toilette war aus Kunststoff wie als ob man in einem Wohnmobil ist. und das Bettlaken hatte Haare. Tut mir leid aber dieses Hotel wird von mir nicht weiter empfohlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Par
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bey, vielen Dank für Ihre Bewertung, Besonders als Familienbetrieb ist uns das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran ihre Mängel zu verbessern. Sauberkeit ist oberstes Gebot in der Hotellerie und ein schmutziges Zimmer sowie Haare auf dem Bettlaken sind absolut nicht akzeptabel. Wir können Ihnen versichern, dass wir mit unserem Housekeepingteam sehr daran arbeiten solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir entschuldigen uns auch für den unfreundlichen Service an der Rezeption auch hier sind wir bemüht unsere Mitarbeiter ständig zu schulen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance und würden uns freuen Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen! Mit besten Grüssen Ihr Hotel Dolomit Team we Hotels&Gastronomie