- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schlechtes Hotel. Rezeption sehr unfreundlich und sehr ungeduldig. Das Zimmer war sehr dreckig und verstaubt. Die Toilette war aus Kunststoff wie als ob man in einem Wohnmobil ist. und das Bettlaken hatte Haare. Tut mir leid aber dieses Hotel wird von mir nicht weiter empfohlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Par |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bey, vielen Dank für Ihre Bewertung, Besonders als Familienbetrieb ist uns das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran ihre Mängel zu verbessern. Sauberkeit ist oberstes Gebot in der Hotellerie und ein schmutziges Zimmer sowie Haare auf dem Bettlaken sind absolut nicht akzeptabel. Wir können Ihnen versichern, dass wir mit unserem Housekeepingteam sehr daran arbeiten solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir entschuldigen uns auch für den unfreundlichen Service an der Rezeption auch hier sind wir bemüht unsere Mitarbeiter ständig zu schulen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance und würden uns freuen Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen! Mit besten Grüssen Ihr Hotel Dolomit Team we Hotels&Gastronomie