- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da meine letzte Beurteilung aus dem Jahre 2010 mittlerweile archiviert worden ist, folgt ein Up-Date. Mich überzeugt das Hotel Dolomit nach wie vor. Fünf mal war ich in diesem Hotel bereits zu Gast und habe mich durchaus wohl gefühlt. Wohlverstanden es handelt sich um ein 2-Sterne-Hotel und es darf kein Luxus erwartet werden. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis und SEHR gute Verkehrsanbindung! Der Hauptbahnhof z.B. ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen! Wenn ein Zimmer buchen, dann ein Komfortzimmer. Wurden neulich renoviert und verfügen über ein schönes Bad und sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Der Aufpreis lohnt sich! Tipp: Zimmer mit Nummerendung 03 oder 16 buchen. Z.b. die 316, die sind gar etwas grösser als die restlichen Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist besser geworden (im Zimmerpreis nicht inbegriffen) und für den Preis ganz passabel. Von drei Nächten, einmal das Frühstück gebucht. Nach wir vor gilt: weniger toll ist sicherlich der rege Verkehr und der Lärm der Passanten etc. vor dem Hotel und Quartier. Es lässt sich im Grunde auch nur mit geschlossenem Fenster schlafen! Wer Erholung sucht und ausschlafen möchte, ist im Hotel Dolomit im falschen Hotel! Wer aber zum Shoppen oder ähnlichen nach München fährt und ein kostengünstiges, zentral gelegenes Hotel sucht, der wiederum ist am richtigen Ort!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Frankie, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Wir möchten uns bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken! Sehr gerne haben wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel bereitet. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel in München. Ihr Hotel Dolomit Team