- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hier für eine Nacht auf unserer Expat Erkunden Tour. Wir waren im 4. Stock, der Nichtraucheretage. Das Zimmer sah so aus, als ob es erst kürzlich renoviert worden und es war sehr sauber und ordentlich und alles sah neu und gut gepflegt. Es gab viele Steckdosen vorhanden. Es gibt auch ein Fön zur Verfügung. Das Bett war auch sehr schön und komfortabel. Der einzige Nachteil ist, dass das Zimmer nicht gut isoliert und man kann den Verkehr von der Straße hören, aber es war nicht zu laut war es vielleicht ein Problem sein, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Für ein 2 Sterne Hotel, es war auf jeden Fall viel schöner als die meisten 3 Sterne Hotels, in denen wir je gewesen sind. In Bezug auf die Lage, es gibt einen Bahnhof direkt vor der Tür und nur 20 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt. Es gibt ein paar Sexshops neben dem Hotel, aber wir haben das nicht irgendwelche zwielichtigen Gestalten. Es fühlte sich ziemlich sicher an. Die Rezeption ist ziemlich klein und das Personal war nicht sehr hilfsbereit, aber man sollte nicht zu nutzen ihre Dienstleistungen viel braucht. Das Frühstück war in der ersten Etage und das Restaurant hatte ein sauberes, angenehmes Dekor. Standard Cerealien, Brot, Käse, kaltem Aufschnitt und hart gekochte Eier. Es ist ein Mann, der Kaffee und stellt sicher, dass die Gäste sind gut gepflegt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schön. Alles in allem, sehr guter Standard für ein 2 Sterne Hotel. Sehr empfehlenswert, würde man angenehm überrascht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Truong |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Truong, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerade die Freundlichkeit des Personals ist uns als Familienbetrieb sehr wichtig und wird von vielen Gästen immer gelobt. Es tut uns leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Aufgrund Ihres Feedbacks werden wir unsere Rezeptionsmitarbeiter nochmals schulen. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen! Ihr Hotel Dolomit Team