Alle Bewertungen anzeigen
Ralph Schaper (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Arbeit
Katastrophaler Zustand
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

besonders im 5. Stock ist es richtig schlecht. Wände eingetreten (!), stinkendes Bad, angekokelte Einrichtungsgegenstände - (siehe Bilder). UNGLAUBLICH


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph Schaper
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schaper, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Rückmeldung. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Dennoch möchten wir an dieser Stelle hervorheben, dass unser Hotel in jedem Fall die Standards eines **-Hauses erfüllt. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen und empfehlen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer renovierten Komfortzimmer, welches schon für einen kleinen Aufpreis buchbar ist. Ihr Hotel Dolomit Team