- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
besonders im 5. Stock ist es richtig schlecht. Wände eingetreten (!), stinkendes Bad, angekokelte Einrichtungsgegenstände - (siehe Bilder). UNGLAUBLICH
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph Schaper |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schaper, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Rückmeldung. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Dennoch möchten wir an dieser Stelle hervorheben, dass unser Hotel in jedem Fall die Standards eines **-Hauses erfüllt. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen und empfehlen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer renovierten Komfortzimmer, welches schon für einen kleinen Aufpreis buchbar ist. Ihr Hotel Dolomit Team