- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt in Bahnhofsnähe, super zentral. Allerdings war das auch schon das Positivste. Ansonsten hatten wir ein Standard Zimmer. Ich hatte zwar auf das Angebot auf ein Komfortzimmer umzubuchen geantwortet das ich das gerne tun möchte. Allerdings ist scheinbar diese Mail nicht angekommen und die eher sehr knapp angebundene Dame an der Rezeption konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Wir hatten Zimmer 605 - ein Dreibettzimmer. Das Zimmer war sehr schmutzig - insbesondere der Schlafbereich war sehr staubig. Der Tepich ist extrem fleckig und das Mobiliar ist sehr abgewohnt. Das ZImmer hat ein Bad mit Toilette und Badewanne. Zwei Waschbecken sind im Zimmer nicht durch eine Tür abtrennbar. Das Bad hat kaum Ablagemöglichkeiten und das Zimmer verfügt nicht über Kleiderhaken oder eine Gaderobe so das man keinen Platz hat eine Jacke aufzuhängen. Die Dusche in der Badewanne war so nicht zu benutzen, die Brause war nicht aufzuhängen so das man mit Brause in der Hand duschen musste. Von den beiden Waschbecken war das rechte verstopft und lief kaum ab, dafür ging am linken Waschbecken der Wasserhahn nicht. Die Tischleuchte im Wohnbereich war defekt. Also alles in allem wenn man mit drei Promille vom Oktoberfes kommt ist es vielleicht o.k. - für uns war es das nicht. Ich habe schon in gleicher Preiskategorie in München wesentlich besser gewohnt.
An der Rezeption war man beim Check in sehr kurz angebunden und hat als Gast das Gefühl einfach nur schnell abgefertigt zu werden.
Liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Gegend eher etwas schmuddelig ansonsten aber o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ktj |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns um das betroffene Zimmer kümmern. Unser Team würde sich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen! Ihr Hotel Dolomit Team