- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Reinigung des Zimmers wurde unser Leergut gleich mitgenommen obwohl es neben einer vollen Flasche auf dem Schreibtisch stand (eigentlich Diebstahl, auch wenn es sich um Cent - Beträge handelt) und vom Empfangspersonal kam noch nicht mal eine Entschuldigung - nach der 2. Nacht wurde unser Zimmer nicht gereinigt (wir hatten das "Please - do - not - disturb - Schild nicht an die Tür gehängt!) und nachdem ich dies am Telefon mitgeteilt hatte, entschuldigte man sich aber bot uns noch nicht einmal saubere Handtücher an - nur die Bemerkung: ja jetzt kann ich Ihnen auch niemanden mehr schicken ... es war 19 Uhr - obwohl wir am Tag vorher nachgefragt hatten, die Koffer nach dem Ausschecken aus dem Zimmer aufzubewahren und sogar noch die Uhrzeit des Ausscheckens auf 12 Uhr verschieben durften, sagte man uns am nächsten Tag, als wir um 11.30 Uhr die Koffer bringen wollten, daß der Raum bereits voll sei und es kam dann die "freundliche Bemerkung": wenn Sie erst so spät kommen (es tut mir leid, daß wir im Gegenzug zum Personal nun mal Urlaub hatten!!!)! Erst durch Nachfragen bot man uns einen Platz im Emfpangsraum an. Daraufhin stellten wir unsere Tagespläne um, holten die Koffer kurz danach ab und konnten diese einfach mitnehmen (jemand anders war am Empfang und interessierte sich nicht dafür!)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kirstin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Hinsichtlich der leeren Flaschen ist es bei uns üblich, dass wir leere Flaschen in der Regel entfernen, da sich andere Gäste wiederum beschweren würden, wenn wir diesen „Müll“ nicht beseitigen würden, aber wir verstehen Ihre Anmerkung natürlich. Unser Reinigungs- und Housekeepingpersonal macht vormittags die Runde und leider können wir am Abend keinerlei Zimmer mehr berücksichtigen, da wir bestimmte Regelzeiten vorgegeben haben und diese am Abend nicht mehr gewährleistet sind. In anderen Hotels ist es ebenso üblich, dass Zimmer ebenso wie bei uns, höchstens bis zum frühen Nachmittag gereinigt werden. Bezüglich der Gepäckunterbringung möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es nicht immer gewährleistet werden, dass wir im dafür vorgesehenen Raum Platz dafür finden, wenn dieser bereits voll ist. Auch wir haben hierfür nur begrenzte Kapazitäten. Allerdings haben Sie ja glücklicherweise eine gute Lösung zusammen mit unserem Personal gefunden. Wir würden uns über Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel freuen. Ihr Hotel Dolomit Team