Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Werde dort erneut buchen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage, unweit des Hauptbahnhofs und des Deutschen Theaters. Zimmer waren geräumig und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Waren stets sauber und ordentlich. Mir fehlte WLAN auf dem Zimmer, was wohl für 3,90€ am Tag zubuchbar gewesen wäre. Leider waren am Hotel oder direkt daneben Bauarbeiten, die sehr früh begannen und den ganzen Tag andauerten. Die Zimmer lassen sich leider auch bei größter Rücksichtnahme nur sehr laut schließen, was einem den Schlaf leider immer wieder raubte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nutzung nur des Frühstücksbuffetts. Einfach, aber ausreichend. Kaffeeautomat wollte leider an zwei Tagen nicht so, wie er sollte.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich. Die angepriesene Food Corner an der Rezeption leider nicht so doll. Die Snacks sehr übersichtlich, stilles Wasser gab es keines, bei der Kaffeemaschine fehlten erst die Becher und dann funktionierte sie gar nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz in der Nähe zum Bahnhof und zum Deutschen Theater.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten mit der Kaffeemaschine entschuldigen. Wenn Sie beim nächsten Mal direkt über unsere Website, per Telefon oder E-Mail buchen, erhalten Sie kostenfreien Internetzugang. Ihr Hotel Dolomit Team