Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, unrenovierte Zimmer eine Zumutung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich ok. Eingangsbereich, Rezeption und Frühstücksraum in sehr gutem Zustand. Personal beim Check in sehr freundlich. Konnten unsere Koffer schon morgens abstellen und die Stadt erkunden. Unbedingt ein renoviertes Zimmer verlagen. Wir haben 65 Euro pro Nacht bezahlt und das waren definitiv 10 Euro pro Nacht zu viel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war ein unrenoviertes im 6. Stock. Zimmer 604 war sehr, sehr klein und auch in keinem guten Zustand. Teppich und Stuhl war mit Flecken übersäht. Das Bett (Doppelbett) wurde unter die Dachschräge gequetscht. In gebückter Haltung musste man sich an der Dachschräge vorbei ins Bett quetschen. Es gab keine Nachttische ( kein Platz dafür ) und auch keine Lampe. Die Steckdosen hingen lose aus der Wand, es gab keinen Kleiderschrank nur eine Garderobe mit 5 Kleiderbügeln. Das Bad wurde irgendwann nachträglich eingebaut, war zwar sauber aber alles andere als toll. Es gab keine Steckdose im Bad und die Lüftung rauschte zwar, tat aber sonst nichts. Der Dunst nach dem duschen hing lange im Bad fest. Unser Zimmer ging zur Straße raus und hatte Mittag- und Abendsonne. Es gab zwar einen Außenrollo, der ließ sich aber leider nicht bedienen. In dem Raum von ca. 15 qm unterm Dach im Juli bei Temperaturen von 35 Grad mit einem kleinen Ventilator war es leider kaum auszuhalten. Wir haben nachts mit offenen Fenster und laufendem Ventilator geschlafen und trotzdem war es viel zu heiß. Es soll auch renovierte Zimmer geben, die besser sind. Unser Zimmer 604 ist allerdings überhaupt nicht weiter zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ok. Verschiedene Auswahl an Wurst, Käse und Brötchen. Bei Temperaturen über 30 Grad sollte man allerdings über eine Kühlung für Wurst und Käse nachdenken. Käse um 9 Uhr schon ziemlich am verlaufen..... war aber sonst ok. Es gab Rührei und gekochte Eier. 2 verschiedene Säfte und eine Kaffeemaschine die so gut wie alles kochen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr gut. Alle Mitarbeiter nett, freundlich und fleißig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle S- und U-Bahnen schnell erreichbar. Tram fährt vor dem Hauptbahnhof ab. Alles prima. Hop on Hop off Busse fahren auch in der Nähe ab. Restaurants gibts auch in der Nähe genug. Umgebung ist ok, könnte aber auch besser sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sausen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Dolomit und Ihren ausführlichen Kommentar hierzu. Unser höchstes Ziel ist es, unsere Gäste dahingehend zufrieden zu stellen, dass diese sich rundum bei uns wohlfühlen! Wenn uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht ganz gelungen ist, so tut uns das sehr leid. Sie haben in unserem 2-Sterne Hotel ein nicht renoviertes Standardzimmer bewohnt, welches sicherlich sehr alt ist, aber zu enorm günstigen Konditionen in dieser Top-Lage Münchens dennoch eine akzeptable Unterkunft bietet. Schade ist, dass wir nicht schon während Ihres Aufenthalts über die Gegebenheiten von Ihnen erfahren haben. In solchen Fällen bemühen wir uns sofort um einen Zimmerwechsel. Leider können wir im Nachhinein nichts mehr an dieser Situation ändern! Wir empfehlen ihnen dennoch bei einem künftigen Aufenthalt ein renoviertes Komfortzimmer zu buchen und freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen. Solche Begebenheiten sehen wir als neue Chance, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Wir sind sehr gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Dolomit Team