- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig und freundliches Personal, das war es dann auch schon. Küche einfallslos und unflexibel. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Geräumig, jedoch der Schlafraum der Kinder wirkte wie ein Abstellraum mit nur einer Leselampe, sonst kein Licht. Verschmutztes Badezimmer (Zahnpasta-Spritzer auf der Duschwand bei Ankunft, welcher nie entfernt wurden. Seifen-Spritzer am Waschbecken ebenfalls nicht entfernt).
Menüwahl (Hauptspeisen nur zwei zur Auswahl, zB. gebackenes Fleisch und gebackener Käse), keine Alternativen. Keine Kindermenüs. Der Koch war nicht in der Lage einen Käse-Toast zuzubereiten. Man wurde darauf verwiesen, dass es sich um ein Hotel und kein Restaurant handelt.
ausgesprochen freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Sepp, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten und enttäuscht abgereist sind. Schade, dass Sie uns nicht direkt auf den Grund Ihrer Unzufriedenheit angesprochen haben. Stets sind wir bemüht, dass es unseren Gästen an nichts fehlt, aber anscheinend gelingt es uns nicht immer. Bei uns besteht die Möglichkeit, aus 2 verschiedenen Vorspeisen und 2 verschiedenen Hauptspeisen zu wählen. Zusätzlich gibts jeden Tag ein großes Gemüse und Salatbuffet mit bestimmt 20 verschiedenen Sachen, darunter auch Pizza, Piadina, o.ä. Weiters gibts für unsere kleinen Gäste immer verschiedene Nudeln oder auch einfache Schnitzel auf Bestellung. Ihr mitgereistes Kind hat auch davon leider nichts gegessen. Sie haben selbst gesagt, dass ihr Kind von all den tollen Speisen nichts essen kann oder will? Das von Ihnen belegte Zimmer ist ein großes Panorama Royal Zimmer mit einem seperaten Schlafraum für die Kids, In diesem Schlafraum befindet sich ein rießengroßes Fenster. Eingentlich hatten Sie das Zimmer ja auch für 4 Personen gebucht, wobei Sie für eine Person erst am Anreisetag storniert haben. Für diese Person haben wir Ihnen KEINE Stornogebühren berechnet. Ihre Familie Lechner Barbara