Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl & Johanna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in bester Lage, 4 Sterne im Grenzbereich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sonntag war Galamenue mit einem Sektempfang sowie eine Wanderberatung durch Bergführer angekündigt. Wir haben weder ein Mitglied der Betreiberfamilie noch einen Bergführer gesehen, es fand auch keine Begrüssung der Gäste statt. Handyempfang und W-Lan bestens


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war in Ordnung, 4 Sterne sind aber für Zustand und Einrichtung nicht angemessen, wir hatten im Alpenraum in 3 Sterne-Häusern schon besserer Zimmer, auch in Sexten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen eher 3 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit der Personals sehr unterschiedlich von sehr gut bis "es geht so". De Zimmerreinigung gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Top, ruhig und allein gelegen, Bushaltestelle vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute neue Badelandschaft, Pool, Sauna bestens, Liegestühle im Garten vorhanden, um diese Jahreszeit ist leider die Sonne um 15 Uhr hinter den Bergen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl & Johanna
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Nachmittag aus dem Fischleintal und dankeschön für Ihre ehrlichen Worte hier bei holidaycheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen „unser“ Fischleintal so gut gefallen hat. Weniger erfreut sind wir natürlich darüber, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Nur ein/zwei Details zu Ihrer Kritik. An allen Aperetifempfängen diesen Sommers war der Chef von Anfang bis zum Ende anwesend. Wahrscheinlich sprach er gerade mit anderen Gästen. Da wir eher Menschen sind, die eine höfliche Zurückhaltung leben, wird es auch in Zukunft keine Ansprachen geben. An der Rezeption die bis auf wenige Stunden nachmittags vollkommen von uns, der Hoteliersfamilie besetzt ist, findet sich (wie auch bei Ihnen) immer Zeit für ein nettes persönliches Gespräch. Was den Bergführer anbelangt haben Sie vollkommen recht – dieser hat uns leider eine Stunde vorher krankheitsbedingt abgesagt. Da vor allem unser Essen bei den Gästen immer unglaublich gut ankommt, können wir nur davon ausgehen, dass es einfach Geschmackssache ist und wir es auch lieber gesehen hätten auch Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik, nur so können wir uns laufend verbessern, und wünschen Ihnen für die Zukunft noch viele schöne Urlaube in Südtirol! Familie Innerkofler