- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
mit Hund nicht zumutbar.Zimmer für Hundebesitzer winzig, alt und unrenoviert.Essen:Frühstück und Abendessen nur je 1 Stunde Zeit.Tischgröße zum Essen 60x60 cm. Hotelier total unfreundlich.Kann mit Kritik nicht umgehen.Ein Horrorurlaub!
Sehr, sehr klein. Das Zimmer für Hundebesitzer kostete zwar Hundezuschlag, aber es ist nur halb so groß.Keine Sitzgelegenheit drin.Handtücher und Bettwäsche wurden 14 Tage nicht gewechselt! Wenn man sie auf den Boden legte,hingen sie abends über dem Bidet.-Zimmerausblick ging in einen miserablen Hinterhof.Außer der Balkontür kein Fenster!
Essen grundsätzlich nur von 8-9.00 Uhr und 19.00-20.00 Uhr. Tisch sehr klein 60x60 cm. Vorspeise grundsätzlich Pasta.
Unfreundlich, bereits der Empfang. Alles im Befehlston. Vom Parkplatz bis zum Essen.Bei Kritik kam: man soll sich mit dem Reisebüro in Deutschland in Verbindung setzen.Nachdem wir das getan haben,grüßte das Personal nicht mal mehr.Haben sowas schlechtes noch nie erlebt.
Die Anfahrt zieht sich.Für 630 km waren wir 12 Stunden unterwegs. Zu den täglichen Ausflügen musste man erst mal das Tal 14 km vor fahren um dort zu beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keinerlei Freizeitangebote.Nur ausgerichtet zum frühstücken und dann min. 20 km weiter weg zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |