Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Wanderurlaub im Hotel Dolomiti in Capriana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca.25 Zimmer. Schöne geraümige Zimmer. Guter zustand des Hotels.Schöner Holzbalkon und einen tollen blick in das Tal und auf die Berge.Zimmer und Bad sind sehr sauber.Frühstück gut und reichlich.Abendessen war hervorragend und auch reichlich.3 gänge Menü mit auswahl verschiedenen Gerichten. Internationale Gäste Deutsche,Holländer,Italien im alter von 20-80 Jahren.Es sind alles nette Wanderfreunde ! Handy und Internet alles ok.Preis Leistung hervorragend. Einen Mangel habe ich doch. Es sind im Zimmer und im Aufendhaltsraum zu kleine Fernseher.Aber sonst alles super. Vielen Dank für den schönen Urlaub !!!


Zimmer
  • Gut
  • Tolles sauberes 3 Sterne Hotel mit guter Ausstattung. Toiletten und Bad sind sehr sauber und die größe passt auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Bar und einen Gastraum.Getränke alles vorhanden. Bier Wein und so weider.Tipp :Samstags und Sonntags ist die Pizzeria geöffnet.Dann gibt es Pizzen aus dem Holzbackofen und die sind sehr lecker.Bar und Gastraum sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer sind sehr freundlich.Ein hoch auf Mara und ihren Vater ! Man spricht Deutsch und Italienisch.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas auserhalb und sehr ruhig gelegen. Zum Shopping muss man mit dem Auto fahren Trento (40km) Bozen(60km)oder Cavalese(20km)oder einen abstecher an den Gardasee , eine Stunde mit dem Auto.Für Wanderfreunde ein Paradies zum laufen.In der Ortsmitte gibt es eine Kleine Bar und einen Einkaufsladen.Bushaltestelle im Ortskern.Man kann aber auch in der Hotelbar oder Gaststätte bleiben und tolle gespreche führen !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Wanderfreunde und ruhe suchende !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:11