- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Dolphin House ist eine sehr gepflegte Anlage direkt am Meer ohne eigenen Sandstrand. Der sehr schöne White Beach ist ein paar Gehminuten entfernt. Es gibt sehr viele Plätze zum relaxen, sowohl am Pool als auch vorne am Meer. Untergebracht ist man in Bungalows und im Haupthaus hat es auch einige Appartments. Wir hatten einen Classic Bungalow mit einem nicht übermäßig großen Zimmer, aber gut eingerichtet und mit einer sehr gut dosierbaren Klimaanlage. Der Service im Restaurant und auch im allgemeinen war sehr gut. Das Essen war soweit in Ordnung aber ein Frühstücksbuffet mit ab und zu ein paar frischen Brötchen wäre uns lieber gewesen als jeden Tag entweder Continental oder American Breakfast mit immer dem gleichen selbstgebackenen Brot. In den Bäckereien im nahegelegenen Moalboal gibt es übrigens sehr viele leckere Sachen, die haben wir etwas vermißt. Wir hatten Halbpension und das 3-Gänge Menü am Abend, das man sich unter 3 verschiedenen auswählen konnte war in Ordnung. Das Buffet das es einmal in der Woche abends gibt, das war wirklich sehr gut mit vielen Spezialitäten und Meeresfrüchten. Das Hausriff mit seinen vielen Weichkorallen ist absolut sehenswert und es lohnt sich sowohl zum schnorcheln als auch zum Tauchen. Für Taucher ist die Insel Pescador mit ihrem riesigen Sardinenschwarm ein absolutes Highlight. Die Insel wird mindestens jeden zweiten Tag angefahren wenn das Wetter es zuläßt. Der Service in der Tauchbasis war gut aber nicht überragend, die Tauchguides machen öfter mal einen etwas unmotivierten Eindruck. Das Ausflugsangebot im Resort haben wir nicht genutzt. Einige der angebotenen Auflüge haben wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder den überall vorhandenen Tricycles selbst gemacht. Das war interessanter und wesentlich billiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |