- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Können dem Kommentar von "Hansi" voll zustimmen. Hotel in einem sehr schlechten Zustand, es werden keine Reparaturen ausgeführt, wir hatten eine defekte Klimaanlage, trotz mehrmaligen Reklamationen keine Reparatur. Letzten 3 Tage unseres Urlaubs (16.-18. 03.) kein Wasser und kein Strom. Mussten Wasser für Toilette aus dem Meer holen. Dadurch auch keine Kühlung bei Speisen und Getränken. Bitte bei Dollars aufs Ausgabejahr achten, vor dem Jahr 2000 wird nicht akzeptiert, bei Bezahlung mit Master oder Visa wird 5 % Gebühr im Hotel erhoben, war der 1. Urlaub, wo wir beide an Gewicht abgenommen haben (lag bestimmt nicht an zuvieler Bewegung)
Zimmer sind abgewohnt und hellhörig, im Bad verrostete Armaturen, verdreckte Fliesen, beim Neubezug vom Zimmer verschmutzte Bettwäsche, Balkontür liess sich nicht verschliessen, Klimanlage sehr laut (wenn sie lief, bei uns insgesamt 3 Tage), mussten im dunkeln packen, da kein Strom, haben aber nichts liegenlassen, Weg vom Restaurant zum Zimmer unbeleuchtet, da Lampen defekt,
Sauberkeit zählt nicht!!! Tischdecken wurde nie gewechselt, verschmutzte Gläser und Besteck, beim Zubereiten der Eierspeisen zum Frühstück wurden keine Handschuhe getragen, Katzen im Restaurant, Platzanweisungen richtete sich nach "Trinkgeld", wir schafften es sogar bis auf dieTerrasse (aber ohne Bezahlung), nachdem wir eine heftige Auseinandersetzung mit dem Chefkellner hatten. Platz auf der Terrasse waren nur für VIP´S und Villen-Bewohner reserviert, für "Normalsterbliche" wird ein Aufschlag pro Person u. Tag von € 2, 50 erhoben. Ab 18. 03. kein Trinkwasser und Rotwein mehr. Ungekühlte Butter sowie andere Milchprodukte am Buffet, Personal im Restaurant waren sehr nett, weil jeder aufs Trinkgeld bedacht war, da schon seit Monaten kein Lohn gezahlt wird, unterschiedliche Auslegung der Kleiderordnung, einzig positive: Preiswerte Getränke (o, 5 er Bier € 1, 20, Cola € 0, 60, Wasser 1, 0 ltr. € 0, 80
Absolut inkompetentes, unfreundliches und arrogantes Managment, Beschwerden werden ignoriert und Termine nicht eingehalten, ohne Englischkenntnisse kein Weiterkommen, Safaris werden "gegen bar verkauft" und am anderen Tag plötzlich wieder abgesagt (Massai Mara), wir waren die letzten Gäste in der Massai Mara und haben das ganze Szenario mit Militär und unfreiwilliger Verlängerung mitgemacht. Es war schon beängstigend, wenn bewaffnetes Militär beim Essen bzw. Flugfeld hinter einem steht. Schade, denn die Massai Mara ist einzigartig. Im Gegensatz zu unserem Vorredner haben wir gute Erfahrung mit der Chefin (Frau R.) gemacht. Nachdem wir Sie angesprochen hatten, war Sie freundlich und behilflich, denn der Manager wollte uns nicht helfen. ASC - Reiseleitung im Touristoffice zeigte sich bei Problemen genervt und inkompetent. Pünktlichkeit ist ein Fremdwort im Hotel.
Hotel direkt am Strand. Lästig sind die Beachboys, man kommt nicht ungehindert ins Meer, ohne belästigt zu werden. Viel Seegras. Nächste Ortschaft mit Einkausfmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Nachbarhotel Flamingo (Mitbenutzung von Pool, (auch schmutzig), Animation und Restaurant (mit Anmeldung),
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein und total verschmutzt, Liegestühle teils defekt, Auflagen verschlissen und dreckig, Handtücher ohne Reinigung, da ja kein Wasser, Animation keine im Hotel, nur Wassergymnastik,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |