Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabi & Roger (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
ANLAGE PERFEKT
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war super, es machte einen sauberen Eindruck. Die Bungalows waren süß eingerichtet ein Tv, Klima, Minikühlschrank. Vor dem Bungalows gab es jeweils eine saubere Terrasse mit Blick auf den Pool, der jeden tag gereinigt wurde. Die Bungalows wurden jeden tag gereinigt. Auf jedenfall das essen verbessern, den Pool beleuchten und die Treppe erneuern und mal ein paar Animationen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer waren richtig süß und bei uns gab es keine anzeichen von Ungeziefern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war zum K****n, das ist das negative an der ganzen Sache hab mir den Magen verhauen, der Koch setze uns fast immer das gleiche essen vor und alles war dreckig erst als wir den Mund aufmachten und uns beim Reiseleiter beschwerten wurde geputzt. Das essen vom vortag wurde mit Reis oder sonstigem gemischt es war ecklig also wenn jemand ausgelernter Koch ist und eine Stelle sucht ab dahin.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war super, der Chef freundlich und die Kellner auch. Animationen gab es zwar gleich NULL aber es war ruhig und abends spielte musik so das man sich vorne an die Bar setzen konnte und entspannen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war gut, es fuhr zwei mal am Tag ein Bus vom Hotel aus zum 900m enfernten Strand, dort lagen für die Besucher des Dolunay Bungalows kostenlose Auflagen zu verfügung. Der Weg in die Stadt war auch gut, es dauerte so ca. 10-15min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war super gab abends nur leider kein licht. es gab eine kleine Tanzfläche mit Disco lichtern sonst leider nichts, es war eher ruhig also man konnte super entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi & Roger
    Alter:19-25
    Bewertungen:1