- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen war es klein und gemütlich und sehr familär! Doch von innen eine Katastrophe! Es krochen überall Armeisen rum! Es waren Schnecken überall! Einfach nur zum Kotzen! Nicht weiter zu Empfehlen! Am besten Schliessen lassen!
Dreckig,Unhygienisch und überall liefen Tiere (Schnecken,Armeisen etc.) rum! Es is echt unmöglich!
Die Hygiene war null! Die Speisen das letzte! Fast das ganze Hotel hatte ne Darminfektion oder ne Lebensmittelvergiftung! Sauberkeit war einen echt nicht zu zumuten!
Kellner waren sehr Freundlich! Die Putzenfrauen und der Chef waren zum kotzen und mit den konnte man nicht reden! Sogar der Reiseleiter Hakan war einfach nur unfreundlich und hat unsere Probleme nicht ernst genommen!
Die Lage war eigentlich sehr schön und ruhig nur das diese viel befahrende Straße vor den Bungalows war unmöglich! Doch der Weg zum Zentrum war scheisse,entweder über die Hauptstraße oder über eine Brücke die Kaputt war und fast einstürzte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung=NULL! Pool war gut nur die Ausstiegsleiter zum einbrechen bereit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |