- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Frühstücken sollten die Seviertöchter warten, bis der Gast vom Platz gegangen ist und ihm nicht in Ihrem Übereifer vorm Gesicht herumfuchteln, um nicht mehr benötigte Dinge vom Tisch zu nehmen. Zimmer: - keine Minibar vorhanden - Fernesehgerät an der Wand fixiert: ungünstig - wenn man versehentlich den "Nachttisch" hochgeklappt hat, bekommt man ihn nicht mehr herunter. Badezimmer: - Abstsand zwichen Dusche und Klo sehr klein. Schlecht für nicht so bewegliche oder dicke Menschen. - flaches Waschbecken. Wie soll da das Wasser richtig ablaufen können? Es fehlt ein Raum zum Rauchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr "Johannes" Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und genannten Kritikpunkte. Wir bedauern, dass Sie sich beim Frühstück durch unsere Mitarbeiterin gestört fühlten. Dies tut uns leid. Wie Sie wahrscheinlich wissen, arbeiten wir mit Menschen mit einer Beeinträchtigung - dies soll aber keine Entschuldigung sein. Jedoch sind die meisten unserer MitarbeiterInnen ohne Ausbildung in der Gastronomie. In regelmässigen Schulungen und individueller Förderung werden sie in den entsprechenden Bereich eingearbeitet. Wir werden Ihren Kritikpunkt gerne in der nächsten Serviceteam-Sitzung anschauen und besprechen. Es ist richtig, dass die Zimmer ohne Mini-Bar ausgestattet sind. Dafür bieten wir im ersten Stock eine Maxibar an. Dort kann auch Kaffee/Tee gratis bezogen werden. Ebenso servieren wir die Getränke, gegen einen kleinen Aufpreis, auch gerne in die Zimmer. Wir erachten unsere Dienstleistung/Angebot für ein 3*-Hotel diesbezüglich eher als gut. Ihre übrigen Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Yvonne Fanconi, Assistenz Leitung Hotel