Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
So lala. Nichts besonderes. Zum Schlafen langt es
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Frühstücken sollten die Seviertöchter warten, bis der Gast vom Platz gegangen ist und ihm nicht in Ihrem Übereifer vorm Gesicht herumfuchteln, um nicht mehr benötigte Dinge vom Tisch zu nehmen. Zimmer: - keine Minibar vorhanden - Fernesehgerät an der Wand fixiert: ungünstig - wenn man versehentlich den "Nachttisch" hochgeklappt hat, bekommt man ihn nicht mehr herunter. Badezimmer: - Abstsand zwichen Dusche und Klo sehr klein. Schlecht für nicht so bewegliche oder dicke Menschen. - flaches Waschbecken. Wie soll da das Wasser richtig ablaufen können? Es fehlt ein Raum zum Rauchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr "Johannes" Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und genannten Kritikpunkte. Wir bedauern, dass Sie sich beim Frühstück durch unsere Mitarbeiterin gestört fühlten. Dies tut uns leid. Wie Sie wahrscheinlich wissen, arbeiten wir mit Menschen mit einer Beeinträchtigung - dies soll aber keine Entschuldigung sein. Jedoch sind die meisten unserer MitarbeiterInnen ohne Ausbildung in der Gastronomie. In regelmässigen Schulungen und individueller Förderung werden sie in den entsprechenden Bereich eingearbeitet. Wir werden Ihren Kritikpunkt gerne in der nächsten Serviceteam-Sitzung anschauen und besprechen. Es ist richtig, dass die Zimmer ohne Mini-Bar ausgestattet sind. Dafür bieten wir im ersten Stock eine Maxibar an. Dort kann auch Kaffee/Tee gratis bezogen werden. Ebenso servieren wir die Getränke, gegen einen kleinen Aufpreis, auch gerne in die Zimmer. Wir erachten unsere Dienstleistung/Angebot für ein 3*-Hotel diesbezüglich eher als gut. Ihre übrigen Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Yvonne Fanconi, Assistenz Leitung Hotel