Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wir würden wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

WIr hatten für uns Eltern ein Doppelzimmer und für das mitreisende Kind ein Budget-Einzelzimmer. EIn Ausstattungsunterschied zwischen dem normalen Zimmer und dem Budgetzimmer war naturgemäß vorhanden; dies ging aber voll in Ordnung. Sehr angenehm war die Möglichkeit, sich in der sog. Maxi-Bar jederzeit einen Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten oder einen Tee zuzubereiten, und das auch noch kostenfrei. Eine kleine Kritik verdient das Frühstück: Als Gast hat man Hemmungen, jedesmal das Personal ansprechen zu müssen, wenn man den Wunsch nach einer weiteren Tasse Kaffee verspürt. Über eine kleine Auswahl an süßen Gebäckstücken oder Kuchen würde man als Gast sich sicherlich freuen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag "Klaus" Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre Kritik bezüglich dem Frühstücksservice haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden dieses Thema bei der nächsten Bereichssitzung im Service thematisieren und unsere Mitarbeitenden wieder darauf mehr sensibilisieren. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Yvonne Fanconi, Assistenz Leitung Hotel