- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel an zentraler Lage (Fussgängerzone Wilmersdorfer Strasse, U-Bahn, S-Bahn), Frühstücksraum im 7. Stock mit Terrasse. Grosszügig bemessene Zimmer, etwas altmodisch.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht: die Grösse war angemessen, Blick auf Kantstrasse und Fussgängerzone. Zimmer war gut ausgestattet mit TV, Safe (bitte mit Code, nicht mit Schlüssel), Sofa und Arbeitsplatz. Zimmer sieht etwas altmodisch aus; eine Auffrischung würde guttun. Kleine Küche mit Herd und Kühlschrank in Wandschrank. Wasserkocher für Kaffee und Tee. Geschirr vorhanden, um kleine Mahlzeiten zu kochen. Badezimmer: mit Wanne und Duschmöglichkeit. Allerdings kein Vorhang, sondern eine Glasscheibe, die Wasser durchlässt (nicht mehr zeitgemäss). Zimmer war sauber, keine Beanstandungen Tiefere Bewertung wegen Safe und wegen der in die Jahre gekommenen Ausstattung. Hotelklassifizierung nicht klar.
Gutes Frühstücksbuffet mit 4-5 verschiedenen Joghurtsorten, mit Müsli, Cerealien, Fleisch, Käse. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Früchte geschnitten und ganz. Frisch zubereitet. Brötchen, Süssgebäck. Viele verschiedene Säfte!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit: wir haben einige Male nach einem guten Restaurant der Umgebung gefragt und hilfreiche Antworten erhalten.
Wir sind mit dem Zug nach Berlin gekommen und in Spandau ausgestiegen. Von dort U7 oder S-Bahn nach Charlottenburg. S-Bahnhof 5 Gehminuten vom Hotel. Hotel liegt in der Fussgängerzone der Wilmersdorfer Strasse. Kantstrasse kann etwas laut sein, wenn Fenster geöffnet werden (keine Klimaanlage). Trotzdem haben wir gut geschlafen. Die Rezeption ist im obersten Geschoss (7.). Es gibt einen Hotel- und einen Zimmeraufzug: Es ist gewöhnungsbedürftig, zuerst in den 7. Stock zu fahren und den Lift zu wechseln, um in die Zimmeretage zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |