Leider fühle ich mich gezwungen eine negative Bewertung abzugeben. Ende Oktober habe ich über die Seite ein Zimmer mit Doppelbett für 2 Personen gebucht, ich wollte meinem Freund eine Freude machen. Ein Tag vorher rief ich im Hotel an, die Dame an der Rezeption fand meine Buchung nicht ich solle nächsten Vormittag vorbeikommen, persönlich vor Ort fand sie meine Buchung nicht trotz Email der buchhungsbestätigung, ich solle nächsten Tag kommen da die Managerin nicht vor Ort sei, also mußte ich als Berufstätige noch einen Vormittag opfern. Nächsten Tag wurde mir von der Managerin das ich ein Einzelzimmer mit einzelbetten gebucht hätte, ich zeigte ihr erneut meine buchhungs Bestätigung die ich vom Vortag per Email an das Hotel geschickt hatte. Nach langer Diskussion habe ich die Bestätigung für ein Doppelzimmer bekommen. Trotz allem habe ich meine Vorfreude mein Freund zu überraschen nicht verloren und durch Zeitdruck kein anderes Hotel in Anspruch genommen. In der ersten Nacht haben wir gemerkt das zwei einzel Betten unterschiedliche Höhen hatten ca. 20 cm. Nächsten morgen haben wir es an der Rezeption gemeldet und betont das wir 6-7 Stunden außer Haus sind und er sich drum kümmern soll, als wir zurück waren fragten wir den jungen Mann an der Rezeption ob das Problem behoben wurde, Antwort war, Ich weiß nicht ich habe es weitergeleitet, also kein Interesse wie der Gast schläft. Im Zimmer waren wir schockiert das Problem wurde nicht behoben. Wir schauten uns das Bett genauer an, es wurden 2 einzel betten mit unterschiedlichen Höhen zusammengestellt die Höhe wurde versucht mit Handtüchern unter den Füßen des Bettes gleich zu stellen Fotos vorhanden. Erneut beschwerten wir uns an der Rezeption, es ist unverschämt, dreist, respektlos so ein Bett einen Gast anzubieten, die Antwort von der Dame war nur Entschuldigung, haben kein anderes Zimmer es sei den ein ordentliches Bett bekommen . Das Hotel war nichtmal ausgebucht, die Dame beteuerte nur sie hätte keine Befugniss dafür. Fazit Personal unfreundlich unkooperetiv, Beschwerden werden nicht berücksichtigt Zimmer 008
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zwei unterschiedliche Bettkasten nebeneinander gestellt unterschiedliche Höhen , gebucht war ein Doppelbett
Bester Service
- Nirgends
Der Herr an der Rezeption sagte er wird es weiterleiten, es wird nichts weitergeleitet wir hatten zwei Einzelbetten die unterschiedliche Höhen hatten das eine Bett wurde versucht von der Höhe gleich zu stellen in dem Handtücher unter die Füße des Bettes zu stellen es war eine Frechheit Gästen so ein Bett anzubieten, das Personal ging garnicht drauf ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aynur |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Aynur Patan, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Buchung und der Zimmerauswahl entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und dass Sie dadurch Zeit opfern mussten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was das Problem mit den unterschiedlichen Höhen der Betten betrifft, bedauern wir dies zutiefst. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Schlaf haben, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Team geschult wird, um solche Probleme sofort zu beheben und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt haben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Meinung zu ändern. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Hamburg reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip Management