Alle Bewertungen anzeigen
Michi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
völlig in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines Hotel mitten in der Stadt von Hamburg. Für einen Städtetrip völlig in Ordnung. Ich habe es über einen Anbieter in Kombination mit Musical Tickets gebucht und würde es wieder wählen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend, der Teppich war etwas fleckig und der Sessel hätte auch eine neue Tapezierung vertragen aber sonst top. Wir waren im 5 Stock und hatten eine Riesen Terrasse. Schade, im Sommer hätten wir sie bestimmt anders genutzt. Am Zimmer gab es einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine welches gleich dazu eingeladen hat einen Kaffee auf der Terrasse zu genießen :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Größe des Hotels absolut top. Es gab alles... Wurst, Käse, Lachs, Gemüse, Müsli, Flakes, getrocknete Früchte, frische Früchte, Aufstriche, marmelade, Plunder, Croissant, Weckerl, Brot, Joghurt, Kaffee, Tee. Ein Punkt Abzug gibt es nur weil die beiden Kellner permanent beim Buffet geschaut haben ob alles vorhanden ist um es nachzufüllen aber das Obst einfach nicht nachgefüllt wurde. Ich habe gute 20 Minuten darauf gewartet aber es blieb einfach leer. Gesättigt war ich deswegen habe ich nicht extra nachgefragt. Sonst wäre mir aber nichts negatives aufgefallen, im Gegenteil, wie erwähnt waren die beiden bemüht das Buffet frisch zu halten und die Tische schnell zu säubern. Kaum hat man Platz genommen wurde man schon gefragt ob man Kaffee möchte.


    Service
  • Eher gut
  • Gut, sie waren bemüht ABER: wenn ich nach dem Weg an der Rezeption frage und der Herr sagt mir "immer nur gerade aus" obwohl ich auch einmal rechts abbiegen hätte müssen finde ich das etwas unwissend. Ich war das erste Mal in Hamburg und es war mein erster Tag. Als ich dann immer länger und länger gegangen bin und noch immer nicht am Ziel war habe ich dann in einer Kneipe ein Taxi gerufen da ich sonst zu spät ins Theater gekommen wäre. Plus Punkt: wir haben Nächtigung mit Frühstück gebucht, unser Flug wurde aber leider umgebucht sodass wir schon vor 6 Uhr am Flughafen sein mussten. Aus diesem Grund habe ich an der Rezeption gefragt ob es möglich wäre ein Lunchpaket stattdessen zu bekommen. Jenes bestand aus 2 Aufbacksemmeln mit Käse und einen Apfel. Nicht viel aber ausreichend und besser als nichts! Lecker wars und der morgentliche Hunger war gestillt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 20 Minuten zu Fuss von der Reeperbahn entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip