- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit einem ausgeprägten Renovierungsstau. Ungemütliche Farbgestaltung (erinnert an die 80er Jahre) Oberflächig einigermaßen sauber aber wehe, man schaut genauer hin
Fleckiger Teppichboden. Schmutz auf Nachttisch und im Badezimmer. Von den Decken hingen Spinnweben und in einer Ecke noch ein Prachtexemplar des Verursachers. Abluftabdeckung im Bad total verschmutzt. Übergardinen auf den ersten 20 cm an den Aufhängungen ausgerissen. Minibar zwar vorhanden aber weder angeschlossen noch gefüllt.(Stand einfach so auf dem Boden)
Frühstück zwar reichhaltig, Qualitativ aber eher durchschnittlich. Schummrige Lichtverhältnisse.
Einchecken/Auschecken ohne Probleme. Personal freundlich
Alles sehr gut und über relativ kurze Wege zu erreichen. ÖPNV in Hamburg sowieso Weltklasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe keine der o.a. Räumlichkeiten gesehen noch bin ich auf solche hingewiesen worden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wwschorsch |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip