Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also für den Preis habe ich definitiv bessere hotels Kenn lernen dürfen. Das Zimmer ist schön gross aber der Rest so sehr es mit Leid tut Schrott.. RTL rtl2 fox gab es nicht. Also kein Empfang.. Das Bad auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Der Boden war dreckig also man hat gesehen das der nicht ordentlich gewischt worden ist. (Kaffee Flecken). Nach dem baden lief das Wasser leider nicht ab. Und das Handtuch hatte schminkreste als ob es vergessen wurde auszutauschen.. Waren leider nicht zufrieden. Das Premier Inn in Hamburg im die 20 Euro günstiger und top top hotel. Das einzige gute am hotel war die Lage.. Wir würden beim auschcken nicht einmal gefragt ob alles OK war. Deshalb leider hier die Bewertung. Frühstück leider überteuert 15 Euro pro Person und das nicht einmal in buffee Form sondern a la card. Naja.. Mir fehlen die Worte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im allgemein war ok Ausser das Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurden wir nicht gefragt wie es war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip