- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Hotel, wie ich von der Inhaberin gelernt habe, handelt es sich bei dem Gebäude um eine ehemalige Poststation. Beim betreten der Zimmer (ich hatte bereits 5 mal das Glück ein Zimmer zu bekommen) hatte ich das Gefühl, dass ich der Erste Gast in diesem Zimmer bin. Sauberkeit Perfekt!! Ich gehe bin häufiger mit Kunden dort, und die schätzen die Ruhe und das gepflegte Ambiente. Das Frühstück ist eine Sensation. Auch für Frühstücksmuffel Cleverer sein als ich... eine Nacht mehr buchen, und aus dem Aufenthalt einen Kurzurlaub machen! Sicherlich gibt es billigere Hotels in Neuenhaus, aber gewiss keine preiswerteren. Ich habe meinen nächsten Aufenthalt schon geplant. - und diesmal mache ich es wahr- eine Nacht länger, mindestens. Frau S. kennt ein kleines Restaurant (Augenblick) in Neuenhaus, und hilft sicherlich gerne bei der Tischreservierung. Und das wichtigste zum Schluss! auch wenn es sich so liest, ich bin kein Hotelangestellter oder Werbefachmann der im Auftrag des Hotels hier etwas erfindet. Ich freue mich einfach über so viel Engagement und Liebevollen Einsatz wie von Fam. S. Ich bin der Meinung, dass ein Lob auch ruhig ausgesprochen werden darf, wenn es angebracht ist. Ich bin beruflich viel unterwegs und freue mich immer, wenn ich ein Zimmer bei Fam. S. ergattern konnte. Ich bin sicher, Ihnen wird es ähnlich ergehen.
Die Zimmer sind sehr hochwertig. Eine geschmackvolle Ausstattung würde einen Längeren Aufenthalt auch bei Regenwetter nicht zum Drama werden lassen. Ich bewohnte bisher alle 4 Zimmer und fühlte mich in allen wie zu Hause. Ich bereue es jedes mal, dass ich nicht eine Nacht anhänge und mal Neuenhaus und das Domicil genieße.
auch 7 Sterne, ich persönlich Frühstücke nur ganz selten, ausser am Wochenende. Mitlerweile freue ich mich auf das Frühstück nach dem Joggen in dem kleinen, stilvollen Frühstücksraum. Hier hat kein Hunger eine Chane, die Auswahl ist frisch und das Angebort sehr reichhaltig. Nach dem Frühstück kann der Tag beginnen wie er will.
Wenn es 7 Sterne zu verteilen gäbe, würde ich die auch geben. Was meinen Gästen und mir extrem positiv aufgefallen ist, dass die Zimmer super sauber sind, und alles einen sehr gepflegten Eindruck macht. Wer viel in Hotels übernachtet, wird dieses Domicil zu schätzen wissen. Hier fühlt man sich wie zu Hause, ohne diese Hektik und den Rummel großer Bettenburgen. Hier kommt man gerne an, der Empfang durch die Chefin ist sehr herzlich und nicht aufgesetzt.
Leider hatte ich bisher noch nciht die Gelegenheit Neuenhaus und Umgebung intensiv zu erkunden, beim morgendlichen Joggen (2 Flüsse fliessen durch Neuenhaus) viel mir die gute Infrastruktur auf. Wer ein bischen Zeit hat, und bei schönem Wetter den sehr stilvoll angelegten Garten des Hotels nutzen kann, wird wissen warum hier bisher nur 5+6 Sterne vergeben wurden. Neuenhaus bietet zudem 2-3 Restaurants min. eine Eisdiele, und viele kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Joggen und Radfahren ist ein Genuss und geht immer. Bisher hatte ich für mehr leider noch keine Zeit. Ich glaube für jedes der täglichen Bedürfnisse gibt es in Neuenhaus ein Geschäft. Die gemütliche Stadt lädt zum bummeln ein. Am Zentralen Teich in der Nähe des Hotels kann man ein altes Wasserrad in aktion sehen und in Ruhe an der frischen Luft ein Eis essen. In der kalten Jahreszeit würde ich mir eine Sauna oder ein Dampfbad wünschen, aber bisher war ich immer in der warmen Jahreszeit in Neunhaus. (Es könnte aber auch sein, dass es eine Kooperation mit einer öffentlichen Sauna oder einem Schwimmbad gibt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |