Alle Bewertungen anzeigen
Guido(36-40)Deutschland
46 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Gerne jederzeit wieder
5,7 / 6

Wir hatten über ebay einen Gutschein für das Domaine Leidinger ersteigert. Das Domaine und das Domicil sind im selben Haus. Das Domaine hat auf Grund seiner Themenzimmer 4 Sterne. Wir hatten Ü/F. Am Wochenende war das Hotel wenig ausgebucht. Da das Domicil hauptsächlich als Konferenzhotel gbeucht wird. Abendessen im Restaurant "Zum Stiefel"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Bali-Zimmer mit Badewanne. Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer auch. Fernseher der Marke Loewe. Das Zimmer war einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstücksbüffet. Obwohl es für die 3 Sterne und 4 Sterne Gäste war, entsprach das Frühstückbüffet einen 4 Sterne Hotel. Man konnte sich O-Saft aus Apfelsinen selber pressen. Selbst Bio-Aufschnitt war vorhanden. Der Aufschnitt wurde unterteilt in Schweinefleisch, Geflügel etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100 m von der Altstadt entfernt. Trotzdem sehr ruhig gelegen. Hotel hat Tiefgarage (9 € pro Tag) und Parkplatz (7 € pro Tag).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden