- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zu einer Messe Mitte Mai dort, beim Check-In lief alles sehr langsam. Ich bekam ein Zimmer im 6ten Stock und war wohl einer der ersten Gäste dort. Leider war auch um 16 Uhr das Licht in den Gängen aus, sodass ich mit der iphone Taschenlampe den Weg zu meinem Zimmer suchte. Dem Anruf bei der Rezeption folgte der Besuch eines Mitarbeiters, weil sie nicht verstanden haben das mein Licht im Zimmer geht, aber im Gang nicht. Die Zimmer sind Sauber und groß. Jedoch leider ohne Informationen (Infomappe) und nicht einmal die Telefone sind beschriftet, wie ich eine externe Leitung oder gar die Rezeption bekomme. Die Speisen am Abend im Restaurant waren sehr gut, jedoch volle Punktabzüge bei dem Service. Auch nach dem 3ten nachfragen kam keine Cola. Die Dusche hatte eine kleine Problematik, die jedoch im Laufe des Tages durch die Haustechnik halbwegs gelöst wurde. Man bemühte sich zumindest, und brachte Besserung in das Problem. Das Frühstücksbuffet (überwiegend süß) reihte sich in die Gastronomische Service Wüste ein. Dreckige Kaffeeautomaten, die auch zu wenig waren. Abräumen scheint nicht die Stärke italienischer Mitarbeiter zu sein. Und am zweiten morgen habe ich eiskaltes Rührei in den Auslagen bekommen. Eine Beschwerde wurde bearbeitet, ich erhielt jedoch keine Reaktion auf die Beschwerde, bzw. die Information das nun frische Rührei nachgelegt wurde. Da es eiskalt war, gehe ich von Rührei vom Vortag aus. Da das Hotel in der Gemeinde Novate Milanese liegt, ist es nicht wirklich sinnvoll für einen Städttrip Mailand. Kann jedoch sicherlich ausserhalb von Messezeiten günstig gebucht werden. Ein Zimmerpreis von mehr als 100 EUR halte ich jedoch auch während Messezeiten als viel zu hoch. Eine Fahrt in die Mailänder Innenstadt ist mit dem Zug (Bahnhof ca. 10-15 min. Fußweg) in 20-30 Minuten zu erreichen, und kostet je Fahrt 1,70 EUR (05/2013)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |