Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katerina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit einer super Lage an der Autobahn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt in der Nähe der Messe. Somit gut gelegen an der Autobahn und eignet sich super als Zwischenstopp oder für eine Geschäftsreise mit einem modernen Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und ist mit allem ausgestattet, was man von einem guten Hotel erwartet. Wie frische Handtücher Fön, Seife uvm. Das Bett war sehr bequem. Leider muss man dazusagen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, so dass man sowohl den Nachbarn als auch die Autobahn gehört hat. In diesem Fall würde ich Ohrstöpsel empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Anreise haben wir das Abendessen in dem Hauseigenen Restaurant genutzt, da wir sehr spät in dem Hotel angekommen sind, war das schon sehr praktisch, das Hotel nicht verlassen zu müssen, da wir sehr müde nach der Anreise waren. Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Fischgerichte. Und der Kellner war sehr freundlich und sehr unterhaltsam.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. All unsere Fragen wurden beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super an einer Autobahn, das sich gut finden lässt. Auch die Bahn ist gut zu Fuss zu erreichen die in die Mailanänder Stadt fährt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet keine Freizeitangebote da reines Messehotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:36-40
    Bewertungen:15