Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Hotel in sehr zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral, mitten in Sölden. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und sehr geräumig, alles sauber. Die Chefin sehr nett und sympatisch und um alle Anliegen sofort bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, alles sauber. Einziges minus: Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört nachts alles von der Straße. Bin sonst nicht lärmempfindlich, aber diesmal benötigte ich Ohropax.... Aber dafür ist man ja mitten im Ort. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und ausreichend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Herren beim Frühstücksservice bekamen leider selten ein "Guten Morgen" heraus. Wenn man Kaffee bestellen wollte, musste man den Kellner leider meist suchen und bei ihm an der Bar bestellen. Ansonsten aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Sölden. Viele Bars, Restaurants und Geschäfte in Gehweite und die Bushaltestelle für die Fahrt auf den Gletscher ebenfalls nur eine Minute zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:58