Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterwegs Daheim
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Domino ist ein familiengeführtes Hotel und liegt in Stuttgart- Stammheim. Es eignet sich für Kurz-und Langzeitaufenthalte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war eher ein Appartement mit separater Küche die mit Herd und Esstisch ausgestattet ist. Ein Küchenset kann gg. Gebühr an der Rezeption geholt werden. Im Bad gab es ausreichend saubere, flauschige Handtücher und Ersatz- Kosmetikartikel. Die sauberen, gepflegten Sanitäranlagen funktionierten einwandfrei. Das eigentliche Zimmer war mit einem großen Doppelbett mit rückenfreundlicher Matratze, einem Sofa, einem Schreibtisch, einem Flachbildfernseher ausgestattet. Hier gibt es auch noch einen Schrank um Ordnung zu halten! Weiterhin haben die Gäste einen Balkon mit Sitzgruppe und Aschenbecher zur Verfügung. Ich hatte sehr viel Platz überall und sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel Domino bietet ein Frühstücksbüffet an. Hier gibt es frische Semmeln und Brezn von einem guten Bäcker, auch sonst ist alles frisch und lecker für einen guten Start in den Tag. Die Kaffeemaschine mit verschiedenen Sorten Kaffee erspart Wartezeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Check-in wurde ich sehr freundlich begrüßt und während meines ganzen Aufenthalt war das Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Hbf Stuttgart mit der U 15 direkt zu erreichen. Es gibt in der Nähe einige Restaurants, Imbisse, Wirtshäuser und Geschäfte. im Erdgeschoss befindet sich ein Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggy
    Alter:56-60
    Bewertungen:7