- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat vier Sterne (auch drei) nicht verdient. Vielleicht vor 30 Jahren, aber nicht jetzt. Für deutschsprachige ungeeignet, da nur zwei Mitarbeiter halbwegs deutsch sprechen. Das Hotel ist auf einheimische Touristen ausgerichtet.
- Alt und abgenutzt. Entspricht von Weitem nicht den vier Sternen. - Die Dusche ist sehr klein mit einem Vorhang, der immer an dem Körper klebt. - Im Fernseher laufen nur italienische Sender. - Auf dem Balkon stehen zwei Radiatoren für die Klimaanlage, die bei geöffneter Balkontür sehr laut sind. - Die Klimaanlage ist direkt über dem Bett platziert, so dass man beim Schlafen sehr schnell eine Erkältung holen kann. - Kleiner Tresor ist kostenlos. - Kühlschrank vorhanden. - Der WLAN war zwar vorhanden, aber sehr langsam und auf dem Zimmer kaum nutzbar, da sehr schwach.
- Wir hatten Vollpension gebucht, da es keine Möglichkeit gab den All Inclusive zu buchen. - In der Beschreibung angegebene Buffet gab es nur zum Frühstück, wobei auch hier die Auswahl und die Qualität auf einem zwei Sterne Niveau lag. - Beim Mittag- und Abendessen gab es nur Vor- und Nachspeise vom Buffet. Die Hauptgänge wurden nach und nach mit größer zeitlicher Verzögerung zum Tisch gebracht. Dabei gab es mindestens zwei Hauptgänge mit Nudelgerichten und ein Hauptgang mit Fisch oder Fleisch. Und das jeden Tag zwei Mal ohne irgendeiner Abwechslung. - Uns wurde beim Einchecken gesagt, dass die Getränke nicht inklusive sind (was bei Vollpension auch voll in Ordnung ist). Beim ersten Abendessen fanden wir auf unserem Tisch (der Tisch wird fest dem Zimmer zugewiesen) zwei große Flaschen Mineralwasser und eine Flasche Wein vorgefunden. Alles bereits geöffnet. Da wir Angst Angst hatten, dass diese Getränke uns in Rechnung gestellt werden, haben wir die Bedienung gebeten die Getränke zurückzunehmen. Erst dann wurde uns in minutenlangem italienisch/englisch Mix erklärt, dass die Getränke nicht bezahlt werden müssen. - Die Qualität und die Präsentation von dem Essen auf einem gutem zwei Sterne Niveau, aber auch nicht mehr. - Die Tischdecken wurden mehrere Tage nicht gewechselt. - Insgesamt entstand der Eindruck, dass einheimische Gäste bei der Bedienung bevorzugt wurden. - Am Wochenende waren sehr viele einheimische Gäste da, so dass in dem Restaurant sehr voll war. Die Speisen vom Buffet wurden in Sekunden weggenommen. Nachschub dauerte gefüllt eine Ewigkeit. In der Woche waren nur wenige Gäste da. Davon die meisten aus Ukraine und Polen. Deutsche Gäste waren kaum da.
- Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und hilfsbereit, sind aber komplett mit Ihren Aufgaben komplett überfordert. - Insgesamt sehr unkoordiniert. Es entsteht der Eindruck, als ob die Mitarbeiter keinen Plan haben und die ganze Zeit improvisieren müssen. Das tuen die aber mit Herz und Seele, kommen aber wieder nicht mal in die Nähe von angepriesenen vier Sternen.
- Fahrt von Neapel zum Hotel dauert ca. eine Stunde. - Sehr gut gelegen für die Ausflüge wie nach Neapel (Vesuv und Pompei) als auch nach Rom. - In der Umgebung ist nichts los. Sehr ruhig. Ein Supermarkt in 6 Min. zu Fuß vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Im Hotel selbst war kaum was los. Tägliche Animation am Strand hat sich zwar bemüht, war aber sehr eintönig und leienhaft. - Der private Strand ist sehr schön, mit kostenlosen Liegen, die nur am Wochenende nicht in dem ausreichendem Anzahl zur Verfügung standen. In der Woche könnte man die Erholung am Strand fast richtig geniessen, wenn nicht die störende fliegende Händler (Flüchtlinge?) in Minutentakt Ihre Angebote penetrant präsentieren würden. - Die Ausflüge konnte man nur bei einer Firma bestellen. Der Angebot war zwar ausreichend, aber fest an die Wochentage gebunden. Wenn man also nur eine Woche oder weniger da ist, muss man etwas Glück haben um den gewünschten Ausflug in Anspruch nehmen zu können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |