- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausgezeichnet! So gut wohnt man in einem Hotel nicht oft. Unsere Einschätzung würde komprimiert dem Ganzen nicht gerecht werden. Bitte lesen Sie die Ausführungen zu den einzelnen Punkten. Wer einfach nur preiswert übernachten will, ist hier falsch. Klasse hat eben auch ihren Preis. Wir haben das Besondere gesucht und gefunden. Erstklassig!
Wir hatten für zwei Nächte ein "DZ Superior Domblick". Das beste vermutlich. Sehr hochwertig und elegant eingerichtet mit viel Sinn für's Detail. Die Boxspringbetten sind sehr bequem. Extra hervorzuheben ist das Design des Toiletten- und Duschbereichs. Der Waschtisch ist davorgelagert offen ins Zimmer integriert. Sehr edel.
Aüßerst geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr lecker. Sonderbestellungen können jederzeit aufgegeben werden.
Sehr persönlicher und herzlicher Empfang. Service und Freundlichkeit ließen keine Wünsche offen. Auch der vorbestellte Blumenstrauß stand wie gewünscht im Zimmer. Wir waren so begeistert vom Hotel, dass wir nachmittags Erfurter Freunde mitbrachten, um das Hotel zu zeigen. Wir wurden alle bewirtet mit Kaffee und Kuchen. Top! Am großen Tisch am Fenster konnte man elitärer und privater zum SA Nachmittag nicht sitzen!!!
Ausgezeichnete Lage. Im Herzen von Erfurt mit Blick auf den Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |