- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage, sehr in die Jahre gekommen, unpersönlich, dreckig, kaputt. Das Hotel lügt in einem Wohngebiet. Von außen sieht doch alles okay aus
Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht, Ehepaar mit 10 jährigem Kind. Wir bekamen ein Zimmer mit drei einzelnen Betten, wobei das eine ein ausgedientes, ausgeklapptes Sofa war. Ein Bettlaken war bereits vor der Benutzung schmutzig. Das Bad ist eine Katastrophe. Schimmel in den Fugen, nur zwei Zahnputzbecher. Frauen sollten ihren eigenen Fön mitbringen. Das Heißluftgebläse an der Wand ist unmöglich.
Es gibt eine Sorte Käse und Fleischwurst. Kaffee muss dich am Vollautomaten selber geholt werden. Das Rührei war eisig kalt. Wurde von einer Frau unter der Wärmelampe verteilt, damit es wieder warm wird.
Unterirdisch. Die Begrüßung war ohne hallo wir bekamen den Schlüssel und den Weg dorthin erklärt. Alles andere mussten wir erfragen. Wann es Frühstück gibt, wo wir parken können.
Sehr zentral gelegenen. Die Parkplätze sind nicht ausreichend und sehr eng.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesstrainer vorhanden, wird wohl sich also Abstellraum genutzt. Sauna sah okay aus. Haben wir nicht genutzt. Der Außenpool hatte kein Wasser, es sei zu kalt sagte uns das Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |