Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2020 • 3-5 Tage • Strand
Altmodisches Hotel in direkter Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel in direkter Strandlage an der Promenade, teuer, zentral, schlechter Service durch Telefonanfrage (frag. Chef?) bezüglich Personenänderung, Personal vor Ort freundlich, Zimmer sauber, Basisausstattung Für 1 Woche Urlaub in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einzelzimmer im 1. Stock, einfach ausgestattet, alte Holzmöbel, Fernseher, sauber, Handtücher vorhanden, keine Pflegeprodukte wie in Hotelbeschreibung vorhanden (daher auch keine Mitnahme dieser von Zuhause, musste nachträglich privat gekauft werden). 90cm Bett gemütlich, keine durchgelegene Matratze, Fenster mit Jalousie u. Vorhang Kein Wasserkocher, kein Kühlschrank Blick in den Innenhof/Parklatz. Leider wurde vor dem Fenster auf dem Parkplatz geraucht, der Rauch zog dadurch in mein Zimmer. Fensterloses Badezimmer groß, modern, Dusche mit Duschvorhang, trotz Duschvorhang läuft Wasser schlecht ab u. sammelt sich auf dem gesamten Badboden bis ins Zimmer hinein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einmal Fish&Chips im unten befindlichen Fischrestaurant gegessen, geschmacklich in Ordnung, allerdings ohne Sauce. Frühstück (ggf. wegen Corona) nicht in Buffetform, sondern wurde einzeln an den Tisch gebracht. Kleine Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Aufbackbrötchen, an manchen Tagen Obst. Kleine Tee-, Saft-, Cafe-, Wasserauswahl. Salat- u. Gurkendeko labbrig u. vollgesogen mit Wasser. Auf Wunsch wurden Eier frisch zubereitet (Rührei, Spiegelei etc.). Frühstück einnehmen konnte man entweder drinnen oder drauße, windgeschützt mit Blick auf die Promenade und das Meer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservise u. Service vor Ort freundlich, allerdings keine Info. u. Hilfe bei telefonischem Anruf im Voraus an Anreise bezüglich Zustellbett im Einzelzimmer/ Änderung der Buchung von Einzel- zu Doppelzimmer, der Telefongegenüber konnte keine Auskunft darüber geben. Meine Emailanfrage bez. oben geschilderter Frage (Zustellbett) wurde nicht beantwortet. Nachdem ich bei booking.com das Einzelzimmer nicht kostenlos stornieren u. statt Einzelzimmer ein Doppelzimmer buchen konnte, beließ ich es dabei und fuhr alleine in den Urlaub. Bei Ankunft im Hotel stand dann ein Zustellbett in meinem Einzelzimmer, mit der Aussage einer Mitarbeiterin, der Chef hätte mich darüber informiert, dass ein Zustellbett für eine weitere Person in meinem Zimmer möglich u. vorhanden sei. Dies stimmt nicht, weder telefonisch noch per Mail bekam ich hierzu eine Auskunft oder Bestätigung. Leider verbrachte ich deshalb den Urlaub allein. Bezahlung vor Ort. Ausschließlich in Barzahlung möglich, keine Kartenzahlung, sehr unkomfortabel, da ich zufälligerweise genug Bargeld dabei hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Hotel von diesem nur durch Promenade (Fußgänger- u. Radweg) getrennt Das nächste Mal würde ich eine Unterkunft weiter im Ortskern buchen, welche dadurch ggf. günstiger wäre, da man zu Fuß/Fahrrad/Bus/Bahn/Auto überall in kurzer Zeit hinkommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1