- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schade! Aber Kundenfreundlich geht anders. Es gab da ein paar Kritikpunkte und insgesamt nur einen positiven Punkt an diesem Hotel. Positiv war das Frühstück. War genug Auswahl da und es hat auch geschmeckt. Ei wurde frisch für jeden zubereitet. Top. Da konnte man nicht meckern. +1 Stern Nun zur Katastrophe selber: Das Zimmer in dem wir waren war sehr klein, erfüllte jedoch seinen Zweck, die Übernachtung. Aber es gab keinen Schrank um etwas zu verstauen, einen Safe und ein Telefon gab es auch nicht. Suchte man vergebens. Die Checkin Kraft war sehr unprofessionell und hatte wohl an dem Abend alles andere als arbeiten im Kopf. Unser Verdacht bestätigte sich, als wir den falschen Zimmerschlüssel bekamen. 1 Stern Abzug dafür. Fernseher hatte nur 3 Kanäle. Klar die Senderfrequenzen wurden umgestellt, aber ein Hotel hat auch dies mit einem Sendersuchlauf in Ordnung zu bringen. Und zwar VOR Check In der Gäste. Die Höhe war allerdings das uns gesagt wurde "Ich kann Ihnen die original Fernbedienung geben, dann können Sie das auch selber machen. Ich kann da ich allein im Hotel bin momentan nicht weg von der Rezeption". Gehts noch? Was wenn was passiert und man Hilfe braucht? Tja Pech, man muss ja sparen an Personal wo es geht (ausser man hat wie beim Frühstück eine nette fleissige Dame da, die wie eine Biene flott alles erledigt. Das war echt gut.) 2 Sterne Abzug. Was für eine schlechte Hygiene sprach war, dass die Duschtüre komplett kaputt war auf einer Seite. Man konnte diese nicht ausfahren. Wie wurde dann geputzt? Genau, gar nicht. 1 Stern Abzug. Als letzten Punkt möchte ich noch hervorheben, dass man in keinster Weise Kulant ist. Und sich natürlich schön aus allem rausredet. Und ein Angebot beim "nächsten" Mal kostenlos zu parken, tja das bringt gar nichts wenn man so enttäuscht war, dass man eh nie mehr dort übernachten wird. 1 Stern Abzug. 1 Stern für das Frühstück, das wars aber auch schon.
Die Lage des Hotels ist top! Sehr zentral!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, eine "mega katastrophale Bewertung" (Zitat) hatten Sie uns ja bereits per E-Mail angedroht, sofern wir Ihnen nicht entsprechende entgegen kämen. Sowohl vor Ort als auch im Nachgang per E-Mail haben wir alles uns Mögliche getan, um Ihrer Kritik gerecht zu werden und Fehler unsererseits wieder gut zu machen. Gerne kopieren wir daher unsere Antwort, die per E-Mail bereits an Sie ging, noch einmal hier als Antwort hinein. Eines möchten wir jedoch noch festhalten: Berechtigte Kritik nehmen wir an, Fehler, die wir begehen, versuchen wir noch vor Ort zu beheben und wir entschuldigen uns auch dafür. Aber wir lassen uns nicht mit der Androhung einer "mega katastrophalen Bewertung" (Zitat) erpressen - weder im Hotel, noch im Nachgang. Hier nun wie gesagt noch einmal unsere Antwort, die Ihnen ja bereits als E-Mail vorliegt: "Bezüglich ihres Zimmers können wir ihnen versichern, dass sie kein Budget oder sogar low Budget Zimmer bekommen haben, da wir über solche in unserem Haus nicht verfügen. Das Vertauschen der Zimmerschlüssel war unser Versehen, und deshalb war es umso besser, dass es meinem Kollegen gelungen ist, den Fehler zu beheben, bevor sie das falsche Zimmer betreten konnten. All unsere Zimmer sind individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Kein Zimmer gleicht dem Anderen und ist individualisiert durch verschiedene Tapeten, Möbel und Accessoires, sodass es keine Benachteiligungen gibt. In Ihrem Fall gab es die Garderobenhaken und die Kommode für Ihre Kleidung. Natürlich entscheidet zum Schluss immer der jeweilige Geschmack, ob dem Gast das Ambiente gefällt oder nicht. Aber selbst da kommen wir unseren Gästen entgegen. Manche wünschen sich eine besondere Farbe bei der Tapete usw. und wir tun unser möglichstes auch diese Wünsche, wenn wir sie im Vorfeld wissen, zu erfüllen. Nach Rücksprache mit dem Kollegen an der Rezeption, wurde ihnen angeboten, einen Sendersuchlauf durch uns vorzunehmen, dies muss zurzeit, wie sie sicher aus den Medien entnehmen konnten, öfters geschehen, da die Frequenzen bei den Sendern neu organisiert wurden. Da die Rezeption nachmittags mit einer Person besetzt ist und der Kollege diese nicht für ca 15-20 Minuten unbesetzt lassen konnte (solange dauert ein vollständiger Sendersuchlauf), musste dieser die Kollegin aus unserem zweiten Haus in der selben Strasse (Hotel Domstern) um Unterstützung bitten. Die Kollegin konnte das andere Haus nicht ad hoc verlassen. Deshalb bot ihnen der Kollege die Alternative an, sollte das "Senderproblem" dringend sein, ihnen gerne die Original-Fernbedienung zur Verfügung zu stellen. Es stellte sich heraus, dass Sie lieber unsere schöne Stadt besuchen wollten (was gut zu verstehen ist) und somit konnte in der Zwischenzeit, wie wir auch ihrer Email entnehmen konnten, der Sendersuchlauf durch unseren Kollegen, zu ihrer Zufriedenheit, getätigt werden. Bezugnehmend auf Ihre Aussage, dass es ein Armutszeugnis sei, dass wir keinen 2. Schlüssel haben, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir nicht nur über einen 2. Schlüssel, sondern über mehrere. Dass sie den Schlüssel bei Verlassen des Hauses an der Rezeption abgeben sollten hat mehrere Gründe und nichts damit zu tun, ob ein Kollege ihr Zimmer betreten musste oder nicht. Vor allem dient es der Sicherheit, da wir im Falle eines Feuers bzw. einer Evakuierung des Hotels sofort wissen, welche Gäste im Hotel sind und welche nicht. Des weitern hat es denn Vorteil, dass der Schlüssel nicht abhanden kommt. Die Kosten, die dann auf sie zu kämen sind nicht unerheblich. Da unsere Rezeption, wie sie erfahren konnten, 24 Stunden besetzt ist, kommen sie bei Betreten des Hauses zu jederzeit zu ihrem Schlüssel. Bezüglich der Duschtüre entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir baten Ihnen ein anderes Zimmer an, welches sie ablehnten. Eine Reparatur am späten Abend ist uns nicht möglich. Wir freuen uns aber, dass sie unser reichhaltiges Frühstück sehr genossen haben und wohl gestärkt in den Tag starten konnten. Vielleicht geben sie uns die Chance sich bei einem erneuten Besuch von einem unserer anderen Zimmer zu überzeugen. Gerne stellen wir Ihnen bei ihrem nächsten Besuch den Parkplatz kostenfrei zur Verfügung."