- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel, zentral gelegen, Nähe Hauptbahnhof und Innenstadt. Wir hatten ein kostenloses Upgrade von HRS zugesagt bekommen auf die nächste Zimmerkategorie, dieses aber nicht erhalten. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt (wir sind erst gegen 22 Uhr angekommen) lt. Auskunft des Personals ausgebucht. Als wir es am nächsten Morgen beim Bezahlen nochmals erwähnten, lautete die Antwort, wir hätten uns abends melden müssen, da wäre noch etwas zu machen gewesen (nach 22 Uhr bei ausgebuchtem Hotel????). Sonst nichts. Das fanden wir sehr befremdlich. Das Doppelzimmer war recht klein und das Bad war extrem winzig und aus "Plastik". Größe für eine Person schon "strange", für ein Doppelzimmer unmöglich. Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns aufgrund des Internet-Auftritts mehr versprochen hatten - auch ohne upgrade-Zusage. Schade. Tatsächlich gabe es auch größere und schönere Zimmer (haben wir zufällig am nächsten Tag gesehen). Da wäre vielleicht ein Preisnachlass ein zumindest entgegenkommender Zug gewesen. Insgesamt kein guter Aufenthalt. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Mechthild, vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik. Scheinbar ist hier in der Kommunikation zwischen Ihnen, HRS und uns das eine oder andere schief gegangen. Hinzu kam dann noch, dass Erwartung und via HRS gebuchte Kategorie nicht übereinstimmten (was sich bei Direktbuchung im Hotel sicherlich einfacher gestaltet hätte). Im Nachhinein können wir uns hierfür nur entschuldigen und hoffen, Sie geben uns bei einem etwaigen Neu-Besuch unserer schönen Stadt eine zweite Chance. Bitte rufen Sie uns dann einfach kurz an und buchen Ihr Wunsch-Zimmer direkt bei uns. Dann klappt's auch mit der Kommunikation... ;) Viele Grüße, Ihr DOMSPITZEN Team