- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach ein tolles Stadthotel. Personal freundlich, alles sauber, was will man mehr. Wir kommen wieder!
Wir hatten ein Zimmer im Appartmenthaus. Wir sind morgens um 10:00 angereist und konnten das Zimmer auch direkt beziehen. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. TipTop sauber. Bad vielleicht etwas klein, aber für die normale Körperpflege vollkommen ausreichend. Ich erwarte hier auch keinen Wellnesstempel.
Super tolles Frühstück. Es fehlt an gar nichts. Von der Praline, bis zum Krabbencoctail. Eispeisen werden frisch auf Bestellung zubereitet. Toll auch der bunte Zucker am Tisch ;-)
Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit und nett.
Die Lage ist wirklich toll. Alles ist in wenigen Minuten zu erreichen! Sehr zentral, direkt am Bahnhof, aber trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |