Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gemütlich
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in zweiter Reihe der Hauptstraße, die entlang des Luganer Sees führt. Es verfügt über einen eigenen kostenfreien Parkplatz. Die Eigentümer/Mitarbeiter des sehr familär geführten Hotels sind sehr freundlich. Die Zimmer sind für 2 Sterne überragend. Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Tageslichtbad....; ausreichend Platz für 3 Personen. Obwohl wir nur auf der Durchreise waren, sind wir in Lugano hängengeblieben. Entlang des Sees kann man wunderschön spazieren gehen, Eis essen, Tretboot fahren und die Berge und Landschaft genießen. Traumhaft dieser Ort!


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug für drei Personen; mit üppiger Ausstattung. Tageslichtbad, Fernseher, Schreibtisch, Minibar, geräumiger Schrank und Balkon. Obwohl ausreichend Bewegungsfreiheit existiert, wirkt das Zimmer etwas überfüllt. Das ist aber Geschmackssache. Alles sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück! Highlight war die selbstgemachte Erdbeermarmelade. Das Brot war backfrisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind erst deutlich nach 23: 00 Uhr eingetroffen (0:15), da unsere Fähre Verspätung hatte. Nach kurzer telefonischer Mitteilung aus Italien, hat man extra auf uns gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Luganer See; die Stadt ist zu Fuß an der Promenade erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:29