Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Fast wie bei Muttern
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Frühstück ist nicht bder Renner, doch mann kann seine eigene Wurst oder Käse mitbringen um das ganze etwas aufzupeppen..Die Dame des Hauses verwart alles im Kühlschrank auf so das mann auch für zwei Tage einkaufen kann. In der Stasse zum Hotel gibt es einen Lebensmittelmarkt wo man das nötigste bekommt. Zum Abendessen kann ich nu das Hotel Casa del Sol empfehlen es ist direkt um die Ecke ca. 5min Fussweg. Finger weg vom Pez Azul alles ziemlig Laberig. Die Bons fürs Abendessen bekommt ihr morgens beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren tip top ganz grosses Lob, von der Sauberkeit, die grösse naja. Kleiner Tip für die die nicht an den Strand wollen, die Sonnenterasse auf dem Dach ist ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur der Cafe con Leche aus dem Automaten war ...


    Service
  • Eher gut
  • Laut Hoteleingang ist das Hotel ein 1 Sternehaus Die gute Frau des Hauses ist sehr eigenwillig, aber ich hab nix mit ihr am Hut gehabt. Scheint etwas Launisch zu sein, das merkt man morgens wenn mit dem Geschirr geklappert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man sollte gut zu Fuss sein, da das Hotel ca. 15 Minuten vom Strand Martianez, Lago Martianez entfehrnt ist. Aber die Taxipreise sind erschwinglich ca. 3 Euro vom Strand bis zum Hotel so das auch der Heimweg vom Strand, es geht nur Bergauf, nicht zur Qual wird. Erwähnt hab ich den Lebensmittelladen schon, dann gibts zwei Strassen oberhalb noch einen Zeitungsladen mit Deutscher Presse und das Park Cafe da gibts ne kleine Karte und Lokale Getränke zu einem guten Preis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, doch auf der Sonnenterasse war es angenehmer, wegen der Dame des Hauses.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1