- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Paar, 25, 26) haben das Hotel im Februar 2009 besucht, da wir ein günstiges Angebot über Neckermann bekommen haben. Um das Hotel in kurzen Worten zu beschreiben: Sauber, kleine Zimmer (15 qm), gewöhnungsbedürftige Aufpreisliste (Safe und (wer's brauch) Fernseher kosten zusätzlich), Betten (auch in einem Doppelzimmer getrennt), Cheffin (spricht Deutsch) etwas mürrisch aber freundlich. Aber: Das Frühstück war eher nicht unser Fall. Es gab jeden Tag die gleichen Aufbackbrötchen, den gleichen Kaffee aus dem Automaten (der Chlorgeschmack des Wassers im Kaffee ist ohne Weiteres gut "erschmeckbar"), die gleichen papiernen Kornflakes. Wir sind nicht DIE Feinschmecker, aber spätestens drei Tagen nervt das Früstück gewaltig. Kurzgefasst: Wer eine günstige Übernachtsmöglichkeit sucht ist dem dem Hotel gut beraten. Wer Wert auf etwas mehr Service und Qualität des Frühstücks legt, sollte sich ein Hotel mit mindestens zwei Sternen suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |