Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Gebäude ohne Wohlfühlatmosphäre
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

EINZIG POSITIV: es ist ein schönes Gebäude mit viel Potential und das Zimmer war sauber MISERABEL: Unser Zimmer unter dem Dach entsprach vielleicht flächenmässig dem Angebot, es war jedoch nur 20% begehbar, sonst so schräg, dass selbst Kinder nicht hätten aufrecht stehen können; elegant laut Angebot? Dazu musste man eine immense Vorstellungskraft haben. Die Behandlung von uns lästigen Gästen war total unfreundlich und inkompetent.Das Frühstücksbuffet war bis auf eine leere Kanne Kaffee und ein paar Päckchen Zwieback LEER - in einem Raum voller Gäste. Es wurde auch nicht aufgefüllt. Stattdessen wurden Platten mit Schinken und Brot direkt zu einem Tisch mit einer Gruppe gebracht, die haben anscheinend durch ihre Vielzahl und laute Beschwerden den Kellner animieren können. Wir und zahlreiche andere Gäste wurden garnicht oder nach ewigem Warten bedient. Nach 25 Minuten und mehrfacher Nachfrage erhielten wir eine Tasse Kaffee und eine halbe Tasse lauwarmes Wasser mit einem Teebeutel. Nach weiteren 15 Minuten kamen 2 Stücke getoastetes Brot, ohne was dazu. Weiteres war nicht zu haben, denn der Kellner wurde nicht mehr gesehen, nachdem er vorher sehr genervt und patzig auf die Gäste reagierte. Es waren bestimmt 40 und mehr Gäste da und eine einzige Bedienung. Der Chef kämpfte als wir kamen und als wir gingen mit dem Computer und einem Gast, der auschecken wollte. Seine Frau frühstückte mit Baby im Foyer. Die Seniorchefin hielt an der Bar ein Schwätzchen. Armer Kellner... Wir sind viel gereist, aber wir haben noch nie ein Hotel erlebt, dass so schlecht geführt wird. Schade, es ist so ein schönes Haus und es ist sehr bedauerlich, dass man dort nicht realisiert, dass es die Gäste sind, die die Existenz sichern. Uns wird man jedenfalls dort nie wieder beherbergen und empfehlen werden wir dieses Hotel sicherlich auch niemandem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:23