- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Gesamteindruck des Hotels war zuerst gar nicht schlecht, es ist halt ein 3-Stern Hotel und so sollte man es auch beurteilen. Der Zimmerservice war sehr gut , freundlich und schnell - alles schwer in Ordnung. In Ordnung war auch, dass das Hotel eine schöne Terasse hat und man sich dort auch im Pool erfrischen kann. Ein echter Pluspunkt. Nun zum Hotelpersonal : Unfreundlich waren die, vielleicht haben sie auch keine Lust gehabt. Aber leider war dazu das Essen eine echte Katastrophe und Beschwerden über das Essen, die wirklich berechtigt waren , wurden einfach nicht ernst genommen. Dass es oft das gleiche Essen gab, war noch eher auszuhalten als Fleischlaibchen , die innen roh waren. Ich habe als Beweis Fotos gemacht und auch an das Hotel geschickt. Trotz unserer Reklamationen, haben sie nichts geändert - daher ein klares : Nie Wieder , nie wieder dort essen. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung, die Unfreundlichkeit des Personals und das grauenvolle Essen birngen mich aber leider dazu von diesem Hotel abzuraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |