Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Januar 2026 • Strand
Zentrales Hotel ideal für Vor- oder Nachübernachtung bei einer Kreuzfahrt
4,0 / 6

Allgemein

Netter Empfang an der Rezeption, Zimmer hübsch gestaltet, sehr zentral zum Kreuzfahrthafen und zur Strandpromenade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor und nach unserer Kreuzfahrt jeweils im Hotel Dona Luisa. Beim 1. Mal waren wir im Zimmer 301. Das Zimmer hat uns gut gefallen mit dem beleuchteten Deckenpaneel. Wir hatten seitlichen Meerblick auf die Strandpromenade.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten das Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Das 1. Frühstück hat mir besser gefallen und geschmeckt. Allerdings wurden am 1. Tag die Tische im Frühstücksraum nicht abgeräumt, so dass man kaum noch einen Platz zum Essen gefunden hat. Beim 2. Mal waren die Brötchen leider pappig. Positiv zu erwähnen ist das frische Obst (Papaya, Melone usw.) Auch gab es selbstgebackenen Kuchen. Für ein spaniscges 3***-Hotel fand ich die Auswahl recht gut.


Service

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption wurde englisch u. deutsch gesprochen. Die Mitarbeitenden waren sehr nett und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Die Strandpromenade ist lang und bietet viele Cafés, Restaurants und Geschäfte. Das Meer ist hier ziemlich wild und wird gerne von Windsurfern genutzt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Ein Besuch von Las Palmas ist empfehlenswert mit der Markthalle, dem Kolumbushaus, Cathedrale Santa Anna und der Shoppingstraße.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Flughafen kommt man innerhalb von 25 Min. zur Station Santa Catalina (Linie L91 oder L60) Nach Las Palmas fährt man mit der Linie 12 ca. 15 Min. Busse fahren beim Busbahnhof Santa Catalina. Von dort läuft man knapp 10 Min. (ca. 700 m) zum Hotel.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:19