Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in Top Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch seine perfekte Lage direkt an der Kathedrale, so dass alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar sind. In unmittelbarer Nähe befinden sich genug Restaurants in denen man zu Abend essen kann (auch vor 21: 00 Uhr). Zum Relaxen lädt die Dachterasse mit Pool & Bar inkl. einzigartigem Blick auf die Kathedrale ein. Die Lage des Hotels stellt sich jedoch nicht ausschließlich als perfekt dar, nämlich dann nicht, sobald der Gast mit dem Auto anreist. Die Anfahrt zum Hotel erfolgt durch zahlreich teils extrem enge Gassen, wobei das Hotel das einzige in der Altstadt ist das über keinerlei richtungsweisende Hinweisschilder verfügt. Es ist daher dringend zu empfehlen die Straßenkarte auf der Hotelwebsite auszudrucken und zu hoffen dass es keine Baustelle gibt. Wir benötigten mit dieser Karte und Navi zwei Anläufe. An der Rezeption ist das nicht mal ein müdes Lächeln wert, hier sagt man nur "Dafür haben wir die Beste Lage". Die Angestellten an der Rezeption beachten die Gäste kaum, obwohl man direkt an ihnen vorbei geht wenn man das Hotel betritt/ verlässt. Ein "Buenos Dias" oder "Hola" wäre schon schön, und man würde sich irgendwie willkommener fühlen. Die Zimmer sind recht klein und meist zu einem sehr kleinen Innenhof ohne Balkon ausgerichtet und dadurch recht dunkel. Das Bad ist zweckmäßig, zeigt jedoch Abnutzungserscheinungen wie z. B. Macken und leichten Schimmel im Bereich der Dusche. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer und Zimmerservice zu frieden. Fazit: Der Hotelbetreiber sowie die Angestellten der Rezeption verlassen sich leider zu sehr auf die Lage des Hotels. Dennoch können wir das Hotel gerade wegen seiner Lage für einen kurzen Städteaufenthalt empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1