Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel - mit Mängel in der Dusche. Schimmel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Werbung für das Hotel mit den neuen Zimmern die nach "Feng Shui Richtlinien" präsentiert werden. Leider trifft das nicht für alle Zimmer zu ! Auf den Bildern vom Hotel sieht man nur die neuen Zimmer. Bei unserem Zi. 34 sah die Sache ganz anders aus. Dusche total veraltet und renovierungsbedürftig ! Überall defekte Fliesen , z. Teil mit Tesafilm geflickt. (Bilder)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer lag im Erdgeschoß direkt neben der Bahnlinie. Bis kurz vor 24 Uhr der letzte Zug der vorbei rauscht und das öffnen des Fensters für die Nachtruhe unmöglich macht. Am Samstagmorgen um 5:30 Uhr geht es dann auch schon wieder mit dem Bahnverkehr los. Ein ruhige Nacht hatten wir nicht ! * Das Zimmer ist na ja, ausgestattet , sehr dunkel - Flachbildfernseher , *aber beim Badezimmer gibt es doch viele Mängel die mit längst überfälligem Sanierung sarbeiten vor sich hingammeln.. Die Fliesen haben ihre beste Zeit längst hinter sich und waren Stellenweise mit Klebefim zusammen gehalten worden. und die Dusche ist eine reine Zumutung ! Allein der Duschkopf hätte man längst wechseln müssen ! "" Ekelerregent " !!! Die Duschwand müsste man längst richtig putzen und den Schimmel beseitigen was hier scheinbar schon lange nicht gemacht worden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gegenüberliegende Restaurant (auch im Familienbesitz) hatte ausgerechnet am Freitag geschlossen so dass wir notgedrungen in das andere, auch im Familienbesitz befindlichen Restaurant "Bacchusstube Donaublick " gelotst wurden. Die Speisekarte : Maultaschen und verschiedene Toast mehr war da nicht !


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Personal ist aufmerksam und freundlich . Die Auswahl ist guter Durchschnitt und bietet allen Gästen eine gute Möglichkeit an Speisen für den Start in den Tag.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nachtrag: vom 11.09.21 Am 11.09.21 , 13:10 Uhr habe ich mit der Managerin Frau Kiemer unter Zeugen telefoniert . Am Telefon behauptet Sie ,dass wir für die Unannehmlichkeiten einen Getränkegutschein erhalten haben sollten Dieser Behauptung muß ich widersprechen . Wir hatten keinerlei Vergünstigung erhalten. Der Beleg des Hotels habe ich aufbewahrt. Weiter hat Frau Kiemer gesagt, dass dieses Zimmer mit Schimmel erst in 14 Tagen saniert werden soll. ? Es sei das letzte Zimmer das saniert werden soll. Frage: Warum sieht man auf der Homepage nur die schönen Zimmer ? Unser Zimmer 34 war davon Meilenweit entfernt !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:60