- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die modernisierten Zimmer mit Teppichboden auf der Eingangsseite sind top. Was mir aufgefallen ist, dass am Schreibtisch eine Fake-Schublade ist. (im ganzen Hotel).
- GeschmackSehr gut
Kein Restaurant, nur Frühstück. Das abendliche Zusammensitzen geht nur draussen, die Getränke muss man sich an der Rezeption besorgen.
Bester Service
- Rezeption
Da wir die erste Nacht in einem Zimmer auf der Seite zur Durchgangsstrasse waren (wegen angeküngtem Hund) haben wir dort wegen Lautstärke bzw. Wärme nicht schlafen können. Wir bekamen dann ein schönes modernes Zimmer auf der anderen Seite. Für den abendlichen Tee wurde ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt.
Leider an einer Ausfallstraße. Die Zimmer dort hinaus sollte man meiden. Ansonsten zentrumsnah (zu Fuss max. 10 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Bewertungen: | 10 |