Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Weiterempfehlung an Freunde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren für 2 Nächte in diesen Hotel. Da wir generell nur mit dem Motorrad auf Urlaub fahren muss ich sagen das dieses Hotel nicht Motorrad freundlich ist. Habe bis jetzt in keinen Hotel 12 Euro Parkgebühren gezahlt. Egal wo wir waren. Als nächstes war im Zimmer keine Klimaanlage vorhanden. Nur ein lauter Deckenventilator. Die Matratzen waren komplett durchgelegen. Das Zimmer war leider zur Autobahn gelegen. Also es war sehr laut. Positiv zu erwähnen ist das das Personal sehr freundlich war und das Frühstück sehr reichhaltig war. Das Zimmer war im großen und ganzen sauber. Aber trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen. Keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gern gebe ich jedoch auch Ihr Lob an unser Personal weiter und es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbüfett gefallen hat. Im Umfeld des Hotels können wir leider keine kostenfreien Parkplätze (Firmenparkplätze der umliegenden Firmen) anbieten, jedoch bieten wir unseren Gästen den günstigsten Parktarif der Linzer 4-Sterne-Hotels mit Garage. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis, dass wir Gästen mit Motorrädern die Tiefgarage nicht kostenfrei anbieten können. Eine Nacht haben wir Ihnen bereits erlassen. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert, jedoch bieten wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie an. Wir sind gerade auch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen. Als kleine Geste der Wiedergutmachung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchten wir Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenloses upgrade in unsere Business-Kategorie sowie einen Preisnachlass von 50 % anbieten. Ihre Reservierung nehme ich gern persönlich (direktion@linz.steigenberger.at) entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, damit Sie uns noch eine zweite Chance geben. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager