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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Linz und Krems – ein Unterschied!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir übernachteten am Donnerstag, den 23. Juni im Steigenberger Linz. Fußball-EM Deutschland-Polen. Nur: Der Fernseher ging nicht. Entschuldigung des Mannes, der ihn repariert hat: Die Geräte sind schon sehr alt. Nach dem Nachmittagsspiel und dem Abendessen rauf ins Zimmer zum Fernsehen. Aber das Gerät ging wieder nicht. Der Abend im Zimmer war auch nicht besonders schön, das bestellte 2-Bett-Zimmer war mit vier Betten vollgestellt, die Duschabtrennung im Bad war kaputt, der Vergrößerungsspiegel ließ sich nicht fixieren, die Tür zur Toilette war total abgenutzt. Dieses Hotel war eine totale Enttäuschung! Tags darauf nächtigten wir im Steigenberger Hotel in Krems. Was für ein Unterschied! Sogar das Gepäck (wir waren Radreisende) war schon am Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es sehr, dass wir unserem Motto „Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle“ während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Linz nur teilweise gerecht wurden und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Steigenberger Hotel Linz gehörte zur ehemaligen Hotelmarke Steigenberger Maxx Hotels, welche durch den angloamerikanischen Stil der 30er- u. 50er-Jahre - verbunden mit einem gewissen Lokalkolorit charakterisiert waren. Daher ist nicht jedes Steigenberger Hotel miteinander vergleichbar. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert. Wir sind gerade jedoch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen. Bitte entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten mit dem Fernseher und dem Kosmetikspiegel. Wir haben dies gleich am Folgetag behoben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager