- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwar nicht im Zentrum vom Linz, für meinen Arbeitsplatz in der Nähe des Linzer Hafens war's allerdings ideal. Außerdem ist man mit dem Bus (Haltestelle 5 Gehminuten entfernt) in ca. 10 Fahrminuten im Stadzentrum (Taubenmarkt). Es war bereits mein 2. Aufenthalt, das Personal ist sehr freundlich und das Restaurantpersonal sehr zuvorkommend. Zum Nikolaustag bekommt jeder Gast ein "Nikolaus-Sackerl" für die Tür gestellt. Allerdings: Für Vegetarier gab es in der Restaurantkarte praktisch keine Auswahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ursula, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis mit den vegetarischen Gerichten. Wir werden dies bei der nächsten Karte berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz