Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nettes Personal, sauberes Hotel, gutes Frühstück!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zwar nicht im Zentrum vom Linz, für meinen Arbeitsplatz in der Nähe des Linzer Hafens war's allerdings ideal. Außerdem ist man mit dem Bus (Haltestelle 5 Gehminuten entfernt) in ca. 10 Fahrminuten im Stadzentrum (Taubenmarkt). Es war bereits mein 2. Aufenthalt, das Personal ist sehr freundlich und das Restaurantpersonal sehr zuvorkommend. Zum Nikolaustag bekommt jeder Gast ein "Nikolaus-Sackerl" für die Tür gestellt. Allerdings: Für Vegetarier gab es in der Restaurantkarte praktisch keine Auswahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis mit den vegetarischen Gerichten. Wir werden dies bei der nächsten Karte berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz