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Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Reichlich in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen noch recht unscheinbar in einem Gewerbegebiet außerhalb gelegen. Von innen renovierungsbedürftig. Es grüßt der Charme der 80er...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dringend renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ wenig überzeugend für ein Steigenberger Haus. Das Angebot der Speisen in der Karte war schwach und stand aber der handwerklich, schwachen Qualität der Gerichte dadurch in nichts nach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal wirkt schon bei geringer Auslastung völlig überfordert und unkoordiniert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt leicht außerhalb des Zentrums in einem Gewerbegebiet direkt mit Blick auf Donau und auch leider die Autobahn inklusive entsprechendem Lärmpegel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es sehr, dass wir unserem Motto „Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle“ während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Linz nur teilweise gerecht wurden und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Steigenberger Hotel Linz gehörte zur ehemaligen Hotelmarke Steigenberger Maxx Hotels, welche durch den angloamerikanischen Stil der 30er- u. 50er-Jahre - verbunden mit einem gewissen Lokalkolorit charakterisiert waren. Daher ist nicht jedes Steigenberger Hotel miteinander vergleichbar. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert, jedoch bieten wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie an. Gern bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein kostenfreies upgrade zum Testen. Wir sind gerade auch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen. Danke für die ehrliche Schilderung Ihrer Wahrnehmungen. Wir versichern Ihnen, dass sich alle unsere Mitarbeiter für höchste Service- u. Küchen-Qualität einsetzen, um sich immer wieder zu hinterfragen und weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager