- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen noch recht unscheinbar in einem Gewerbegebiet außerhalb gelegen. Von innen renovierungsbedürftig. Es grüßt der Charme der 80er...
Dringend renovierungsbedürftig.
Qualitativ wenig überzeugend für ein Steigenberger Haus. Das Angebot der Speisen in der Karte war schwach und stand aber der handwerklich, schwachen Qualität der Gerichte dadurch in nichts nach.
Das gesamte Personal wirkt schon bei geringer Auslastung völlig überfordert und unkoordiniert
Das Hotel liegt leicht außerhalb des Zentrums in einem Gewerbegebiet direkt mit Blick auf Donau und auch leider die Autobahn inklusive entsprechendem Lärmpegel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es sehr, dass wir unserem Motto „Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle“ während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Linz nur teilweise gerecht wurden und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Steigenberger Hotel Linz gehörte zur ehemaligen Hotelmarke Steigenberger Maxx Hotels, welche durch den angloamerikanischen Stil der 30er- u. 50er-Jahre - verbunden mit einem gewissen Lokalkolorit charakterisiert waren. Daher ist nicht jedes Steigenberger Hotel miteinander vergleichbar. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert, jedoch bieten wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie an. Gern bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein kostenfreies upgrade zum Testen. Wir sind gerade auch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen. Danke für die ehrliche Schilderung Ihrer Wahrnehmungen. Wir versichern Ihnen, dass sich alle unsere Mitarbeiter für höchste Service- u. Küchen-Qualität einsetzen, um sich immer wieder zu hinterfragen und weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager